• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wintersturm: Durch die Anfänge muss man halt durch

Begonnen von Maja, 13. Januar 2022, 18:37:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wintersturm

Hallo, auch an die anderen danke für das herzliche Willkommen.  :jau:

Freut mich, dass meine Gedanken so gut ankommen. Und wenn meine mal schnell mitten aus einem Kapitel herausgerissenen Zeilen so gut ankommen, dann ist ja alles top.

Andersleser

#16
Huhu, auch von mir herzlich willkommen imTizi ;D

Sikania

Herzlich willkommen Wintersturm  :winke: Ich hoffe, dass du hier den Austausch findest, den du suchst und bin schon auf deine Schlachten gespannt.

Wintersturm

Uff, ganz übersehen, dass hier neue Beiträge waren.
Auch an euch danke für das herzliche Willkommen. :jau:
Also wenn sich einer für mein Geschreibsel interessiert, dann könnt ihr gerne ne PM schreiben. Mehr als Schnipsel gibt es erstmal aber nicht einfach so.