• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trippelschritt

Zitat von: Fianna am 15. August 2018, 11:28:17

Wären denn auch die interessierten @A9 @Jen @FeeamPC @Blaurot @Trippelschritt bereit, in dieser Runde Leser zu sein?

Gerade erst gesehen. Sorry

Wenn einer fehlt, springe ich gern ein. Das wäre kein Problem
Trippelschritt

Blaurot


Fianna

@ Trippelschritt
Einspringen muss niemand. Aber wenn Du Lust hast zu lesen, sende mir gerne Deine Emailadresse als PN.

@Blaurot
Das freut mich :vibes: die Emailadresse habe ich vermutlich schon per PN bekommen.
Muss mich gleuch erst mal sortieren.

Lucia

Bin auch bereit !

Bin ich froh, dass es endlich die Herz-Augen gibt  :Herzchen:

Brauchst du meine E-mail Adresse auch als PN oder siehst du die ohnedies?

Fianna

@Lucia
Deine Emailadresse ist eine sensible Information, die Maja auch vor anderen Mitgliedern des Firums verbirgt. Bitte schick sie mir per Pn :)

(Du kannst durchaus jemandem per Email kontaktieren - die Adresse bleibt Dir immer noch verborgen - dafür gibt es einem Button, aber es ist dann wie eine PN, man kann keine Anhänge senden.)

Mia Nordstern

Ist meine Geschichte denn angekommen? Unser Internet hat gestern Abend wieder verrückt gespielt.

Beziehungsweise sind alle drei Geschichten ordnungsgemäß eingegangen?
(Offenbar, wenn du jetzt versuchst, die Schar der Leser unter Kontrolle zu bekommen) :rofl:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Fianna

Ja, alle 3 Geschichten sind eingegangen!

Ich versende sie etwa um 13 Uhr weiter (muss mir den Laptop von meinem Freund dazu leihen). :)

Ilva

Ich habe meine Last-Minute-Panik erfolgreich bekämpft mit: "Ach, wer braucht schon eine vertiefte Überarbeitung. Das muss jetzt einfach reichen." Und dann sofort abschicken, bevor ich merke, was für eine doofe Idee das sein könnte.  ;D

Hat bei Prüfungen auch immer funktioniert. Durchlesen, nachmals ergänzen, und dann möglichst schnell abgeben. Wie ein Pflaster, das man abreisst. Hauptsache, nicht mehr darüber nachdenken. Ob es klug war? Wir werden sehen. :D

So, liebe Leser, ich hoffe, ihr habt Spass an den eisigen und blutigen Geschichten! Vielen Dank schon mal fürs Feedback und viel Lesevergnügen.  :vibes:

Fianna

Hurra!

Ich habe euch die Geschichten gesendet, nur @Trippelschritt noch nicht, weil mir die Mailadresse fehlt, und @A9 noch nicht, weil ich diese per Email bekam. Das mache ich heute um Mitternacht. Falls ihr beide möchtet, bekommt ihr 1 Tag mehr Lesezeit.

Ahneun

Zitat von: Fianna am 01. September 2018, 13:21:38
Hurra!

~ @A9 noch nicht, weil ich diese per Email bekam. Das mache ich heute um Mitternacht. Falls ihr beide möchtet, bekommt ihr 1 Tag mehr Lesezeit.

:knuddel:

Aber wieso Du meine E-Mail-Adresse per E-Mail bekommen hast?  :hmmm: Naja, Hauptsache ist, Du hast sie bekommen.  :jau:
Ich freu mich. - Achso, ja, mach wegen mir keine Ausnahme. Ich möchte mich so an die Frist halten, wie alle auch. Also der Termin steht.

LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Fianna

#70
 Es gibt 2 Buttons - PN senden und eine Email senden.
Du hattest eine Email senden angeklickt, und ich habe vorhin die PNs abgeklappert beim Versenden.

Ich war mir auch nicht sicher, wie der super-sicher-geschützte Laptop von meinem Freund reagiert, wenn ich ein zweites Tab mit dem Posteingang von gmx öffne (ich muss immer eine Minute lang auf "Temporär erlauben" drücken, damit sich gmx öffnet), ich habe befürchtet, der Text von meiner noch nicht abgesendeten Email ist dann weg...
... sorry, ich war so in Eile. Morgens bin ich immer in Eile und ich laufe gerade wieder auf meiner Normalzeit mit 15 Uhr arbeiten. Da ist 13 Uhr frühester Morgen  :rofl:

Tigermöhre

@Fianna
Ist meine PN letzte Nacht nicht angekommen? Ich habe jedenfalls bislang keine E-Mail von dir bekommen.

Wildfee

Die Mail an mich ist angekommen  :jau:
Ich bin dann mal am Lesen...

Mia Nordstern

*nägelkau*
Will Ergebnis wissen, sofort  :flausch:

ZitatIch habe meine Last-Minute-Panik erfolgreich bekämpft mit: "Ach, wer braucht schon eine vertiefte Überarbeitung. Das muss jetzt einfach reichen." Und dann sofort abschicken, bevor ich merke, was für eine doofe Idee das sein könnte.  ;D

Hat bei Prüfungen auch immer funktioniert. Durchlesen, nachmals ergänzen, und dann möglichst schnell abgeben. Wie ein Pflaster, das man abreisst. Hauptsache, nicht mehr darüber nachdenken. Ob es klug war? Wir werden sehen.

Musste mit meiner Geschichte ja ähnlich verfahren, weil es nicht mehr anders ging (hätte halt schneller schreiben sollen). Also Vorteil für Topaz?  ;)
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Fianna

@Tigermöhre
Doch, die ist angekommen! Ich habe aber nicht überprüft, ob es eine BCC-Begrenzung gibt (nur 5 Adressen oder sowas)...
... bin ich vielleicht im Spam? Ich habe Dir bisher noch nie etwas gesendet.