• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 10. September 2020, 06:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Ich bin sogar eine gute Woche später dran als sonst, weil ich krank war und mich nicht darum kümmern konnte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

pyon

Ich mach auch wieder mit! Den perfekten Roman für November hab ich schon (bekommen).

@Maja Ich hoffe, du bist wieder fit!

Berjosa

Und vor allem: Maja ist wieder da!  :jau:

PinkPuma

Aaah! *kreisch* Wie toll, ich bin natürlich wieder dabei! Meine Protas scharren schon mit den Füßen ...

Nikki

Zitat von: Jen am 10. September 2020, 13:55:03
vor allem ist der NaNo im TiZi die wohl schönste Jahreszeit. :)

Schön gesagt, @Jen  :vibes:

Hoffentlich geht es dir jetzt wieder gut, @Maja  :)

Wordzombie

Ich gebe zu, ich bin sehr interessiert daran diesmal mitzumachen (hätte genügend Stoff in peto)  allerdings muss ich zugeben, dass ich nach wie vor irgendwie nicht ganz kapiere, wie das abläuft bzw. wo... würde sich vielleicht jemand erbarmen mir Infomäßig per PM einen kleinen Crashkurs zukommen zu lassen? :3
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Gwee

Wordzombie, ich hab dir mal geschrieben. Falls meine PN nicht hilfreich ist, kannst du mich weiter mit Fragen bombardieren. Wir kriegen das schon hin.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Cooky

Wow, schon wieder ein soweit? Mein Jahr war so schnell rum und nach der ersten Hälfte war die Luft zum Schreiben bei mir auch schon raus.
Aber der Nano wird mich aus dem Tief wieder rausholen.
Ja, jetzt wo ich das schreibe, weiß ich auch schon, welches mein Roman wird.
War wohl eine gute Idee, in diesen Thread reinzuschauen. ;-)

phoe

Maja wieder da? Check!  :jau: NaNo schreiben? Check!  :jau:

Windfeuer

Die letzten Jahre lief der NaNo für mich mehr als katastrophal. Deswegen wollte ich mich dieses Jahr komplett fernhalten. Was scheinbar unmöglich ist.  :d'oh: Jetzt sitze ich hier und überlege ernsthaft dran teil zu nehmen. Ich möchte unbedingt wieder mal etwas schreiben. Am besten noch etwas wo ich ein Ende drunter kritzeln kann.  Ein dickes fettes. 
Ich spüre schon den Sog des NaNos!  :gähn:  Ich gebe mir jetzt noch etwas Bedenkzeit. Obwohl ich schon ahne wie meine Entscheidung ausfallen wird.

Antennenwels

#55
Ich hatte letztes Jahr sehr viel Spass bei meinem erste NaNo, aber diese Jahr liegt es einfach nicht drin (ich beginne nächste Woche eine neue Stelle und muss mich zeitgleich in einem neuen Land zurechtfinden ;D, das wird mich einige Wochen/Monate zu sehr einspannen).

Allerdings bin ich gerne als Cheerleaderin dabei. Letztes Jahr bin ich leider kaum dazu gekommen anderen Romanthreads zu folgen; das werde ich mir dieses Mal nicht entgehen lassen!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Kamen

Ich bin wieder als Doppel-Nanitin dabei :vibes:.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Soly

Hach... ich hab mich immer ferngehalten, weil ich 50k am Tag eh nicht schaffen würde, aber irgendwie reizt es mich jetzt schon. Sind ja auch die besten Voraussetzungen, die ich je hatte *hust* nachdem meine Festplatte mit sämtlichen Plots und Entwürfen des vergangenen Jahres still und heimlich in den Halbleiterhimmel abgeraucht ist...
Naja, kein Backup - kein Mitleid. Selber schuld.
Ich hab ja noch Zeit zum Entscheiden, aber in den Fingern kribbeln tut es dieses Jahr irgendwie schon :seufz:
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Coppelia

@Solmorn Am Tag sind es im Schnitt "nur" ca. 1700 Wörter. ;)

Elona

Na, auch wenn es mich in den Fingern juckt, Band 3 von meinem letzten nano zu schreiben, bin ich dieses Jahr wohl nur als Cheerleader dabei. Und das vermutlich auch noch als schlechte. :rofl: