• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Ariam: Die Moritat der Organspenderin

Begonnen von Ary, 11. Dezember 2023, 20:56:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine


Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext klingt vielversprechend.  :jau:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

pyon


Romy

Huch, ich habe noch gar nicht gratuliert, das will ich hiermit mal nachholen!  :prost:  :vibes:
Dabei habe ich diesen Thread schon vor einer Woche (oder so) gesehen und weil ich finde, dass sich der Klappentext echt gut liest und mich zufällig am selben Tag meine Mutter fragte, was für Bücher ich mir denn zu Weihnachten wünsche, habe ich es mal direkt auf die Wunschliste gesetzt. :innocent: Also ich hoffe mal, dass es bei mir am 24. unter dem Baum liegt. ;D :flausch:

pyon

@Romy Oh, danke. Das freut mich sehr!  :knuddel:  Dann hoffe ich auch, dass das Buch am 24. bei dir ist und ich wünsche dir natürlich auch schonmal viel Spaß beim Lesen!  ;D