Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Ausschreibungen / Re: [KG] 15.09.21 Hic sunt dracones (Münchener Schreiberlinge)
« Letzter Beitrag vonFiannaam 12. Juni 2021, 13:23:14 »
Ich habe sie so verstanden,  dass es vor allem um Karten und Unerforschtes geht. Roxane verdeutlicht hier auf Twitter, dass gar keine Drachen vorkommen müssen; außerdem hat sie ein paar historische Infos als Plotbunny geteilt, die ganz ohne Wesen auskommen: Plotbunny1, von Roxane getwittert , oder Plotbunny 2, von Roxane getwittert.

Ich meine sogar gelesen zu haben, man könne auch ein anderes mythologisches Wesen verwenden (wenn man überhaupt eines verwendet) aber das finde ich nicht mehr.
Bei einer entsprechenden Idee (Fabelwesen ja, aber kein Drache) würde ich eventuell kurz nachfragen.

Im Zweifelsfall einfach mal die Herausgeberinnen fragen. Sie sind sehr nett und antworten bestimmt flott.
22
Ah, wie schön, herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!

Danke @PinkPuma ! Und für dich natürlich ein:
Spoiler (click to show/hide)
23
Ausschreibungen / Re: [KG] 15.09.21 Hic sunt dracones (Münchener Schreiberlinge)
« Letzter Beitrag vonZitam 11. Juni 2021, 21:44:29 »
Meint ihr, es sollten auch (vermeintlich) übernatürliche Wesen vorkommen/ nach solchen gesucht werden oder geht es wirklich nur um "mystische" Karten? Ich finde den Text gerade nicht so eindeutig, was erwartet wird. :hmmm:
24
Ah, wie schön, herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!
25
Ganz herzlichen Dank euch allen! Um ehrlich zu sein, konnte ich das Buch bis jetzt noch nicht in den Händen halten. Es hängt an der Grenze Deutschland - Schweiz fest. Der Verleger versprach nun, am Samstag die Bücher zu holen. Ich bin schon sehr gespannt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hast du dir ein spannendes Thema ausgesucht!  :prost:

Und wie immer eine Epoche, worüber es wenig Quellen gibt. Aber das kennst du ja.

@Nadine : Arbeitsintensiv - oh ja. Aber irgendeinmal wirst du zum Freak - das kennen wir doch.

@moonjunkie : Du warst eben ein toller NaNo-Buddy!
Danke @Mefisto !
@Christian M.:knuddel:
26
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hast du dir ein spannendes Thema ausgesucht!  :prost:
27
Herzlichen Glückwunsch!
ich hab Respekt vor so historischen Romanen, das klingt immer so arbeitsintensiv. :D
28
Herzlichen Glückwunsch - finde das toll wenn man Projekte durchzieht .. das braucht Ausdauer!
29
Danke dir! Diesmal keine Eingemauerten.
Ich überzeuge mich mal selbst  :buch:
30
Ach, wie toll! Ich erinnere mich gut an die Schnipsel. Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :knuddel: Das Cover sieht auch schick aus, wünsche dir und dem Buch viel Erfolg beim neuen Verlag!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10