• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.8.2019 - Zombie-Kleintiere (Chaospony Verlag)

Begonnen von Sukie, 27. April 2019, 18:27:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

Ich hab auch eine Absage, aber eine sehr nette und nachvollziehbare..
Herzlichen Glückwunsch an Alle die dabei sind und Daumen drücken für Alle die noch nichts gehört haben.  :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Habe die Änderungen jetzt gesehen. Es ist nicht so krass wie bei Bookboy, aber es gibt einige Dinge, die in späteren Geschichten notwendig sind, damit sie zu den vorderen passen. Deswegen dauert das wohl so lange, und sie warten teilweise, ob Autoren die Änderungen akzeptieren, bevor sie zum nächsten Punkt übergehen.

Da ich wohl die abgelegenste Gegend von allen Geschichten habe, betraf es bei mir vor allem das Verhalten der Zombietiere (oder ich habe nicht konsequent weiter gedacht und das war noch vor Ende der Ausschreibung klar, dass die sich so und nicht anders verhalten sollen). Wenn man in räumlicher Nähe zu den anderen Stories liegt, gibt es sicher mehr Dinge und vor allem auch Dinge, die die Nachfolge-Geschichten betreffen, deswegen dauert es für die Leute in der chronologischen Reihe der Anthologie weiter hinten so lange.


ich drücke einen Daumen @Grummel und wer noch im Rennen ist

Sukie

#33
Die restlichen Zusagen/ Absagen werden nächste Woche rausgeschickt. Das Verlegerpony ist diese Woche unterwegs. Glückwunsch an alle, die dabei sind :D Ick freu mir riesig!  :knuddel:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

der Rabe

Ich bin auch drin, dabei mag ich gar keine Zombies. :rofl:

Das heißt, ich muss die Änderungen nochmal durchsehen. Meine Geschichte wird quasi um drei Jahre nach hinten verschoben. Hmm. :hmmm:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Fianna


der Rabe

Oh, ich wusste nicht, dass es einen Wettbewerb gibt.  8)

Nachdem ich Anmerkungen gelesen und Antworten formuliert habe, bin ich mal gespannt, ob ichdrinbleiben darf. Da gibt es nämlich eine gewisses Problem, bei dem ich nicht weiß, ob sich das lösen lässt.  :hmmm:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Fianna

Oh, das tut mir leid  :-\ bei mir gab es einen inhaltlichen Punkt, bei dem ich die goldene Mitte gewählt habe (ein Fakt, den ich für die Protas als unglaubwürdiges Gerücht eingebaut habe), aber ich kann es auch als existenten Fakt einbauen, wenn die Verlegerin darauf besteht. Als Gerücht fände ich es cooler und passender, aber da kann ich auch annähern...

Drücke einen Daumen, dass es bei Dir passt!  :jau:

Fianna

Bin diesmal die erste, die die Druckfahnen zurück gesendet hat, oder?  :snicker:

Mal sehen, wie das Cover wird. Ich habe vorhin voller Vorfreude die Email "Zombiebild" geöffnet, aber das war eine andere Mail, die ich an mich selbst gesendet hatte  :rofl: