• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Abwesenheitsmeldung der Hausherrin

Begonnen von Maja, 29. Mai 2008, 17:00:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Vielen wird es bereits aufgefallen sein, daß ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, und einige von den Neuen werden sich vermutlich fragen: »Wer ist diese Tante überhaupt?« Und die Etablierten denken vielleicht, daß ich mein Lieblingsprojekt verlassen möchte.

Tatsächlich ist es nicht so, daß ich dem Tintenzirkel den Rücken kehre - wohl aber meinem Wohnort: Ich trete am 2. Juni - das ist nächste Woche Montag - nach mehr als zweijähriger Arbeitslosigkeit eine Stelle als Bibliothekarin in Aachen an, und nachdem ich schon die letzten Wochen über ständig zwischen Billerbeck und Aachen hin und her gependelt bin, geht es jetzt zur Sache: Ab morgen wohne ich in Aachen und bin dort erst einmal ohne Internet - ich werde ab und an bei einem Freund online gehen können, aber das wird nicht ausreichen, um dieses Forum zu betreuen.

Darum habe ich dieses Forum bis auf weiteres in die Hände von Moni übergeben. Wendet euch an sie bei allen Fragen und Problemen, die ihr sonst mir anvertraut hättet; sie kann das Forum auch technisch administrieren und Interressenten für den Tinowrimo und die anderen Gruppen freischalten.
Auch Aryana und die Wölfin stehen für alle nicht-technischen Fragen und Probleme für euch bereit, und ich vertraue meinem Team, das Forum auch ohne mich zu schmeißen.

Für alle Mitglieder bedeutet das: Macht einfach weiter wie bisher, benehmt euch anständig, auch wenn ich nicht da bin, um euch bei Fehlverhalten zusammenzufalten. Behaltet mich in guter Erinnerung und vermißt mich anständig, denn ich werde euch auch vermissen. Vor allem aber freue ich mich auf meine neue Arbeit, meinen neuen Wohnort und meine tolle neue Wohnung.
Und dann, im Hoch- oder Spätsommer, bin ich auch wieder da. Bis dahin: Schreibt gut, wir sehen uns.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

felis

*Maja hinterherwink*
Erfolgreichen Umzug und einen guten Start im neuen Job!
Wir halten das Ding schon am Laufen.  ;)

THDuana

Hallo Maja,

ich freue mich ehrlich für dich, dass bei dir gerade so viel Schlag auf Schlag kommt. Zwar bedeutet das für dich wahrscheinlich in den nächsten Wochen viel Stress, aber eine Stelle ist wunderbar :D und die Wohnung ist sicher auch hübsch und bald sehr gemütlich, wenn du richtig angekommen bist.
Ich wünsche dir jedenfalls ein schnelles und schönes Einleben in Aachen, Freude bei der Arbeit und dass du ganz bald wieder kommen kannst!

Dass wir dich vermissen ist ja wohl klarer als klar! Also komm ganz schnell wieder. :)

Chuck

Anarchie!  ;D

Nein, natürlich nicht. Ohne eine gewisse Ordnung wäre ich vermutlich vollkommen verloren. :)

Wünsche dir viel Erfolg in deinem Job und das die ersten Monate glatt über die Bühne laufen!

Hr. Kürbis

Guten Rutsch nach Aachen! :winke: Ich weiß wie bescheiden umziehen ist, deswegen mein "Mitgefühl" und Glückwünsche für dieses Vorhaben, auch wenn neue Wohnungen erstmal immer toll sind, man sich austoben kann etc. Und das Beste ist ja eh der neue Job! Auf wiederlesen/-sehen!

Lavendel

Ich wünsche dir einen guten Einzug, einen schönen Traum in der ersten Nacht im neuen Schlafzimmer und einen tollen ersten Arbeitstag!

Wir bereiten in der Zwischenzeit die Willkommen-Zurück Party vor. :winke:

Coppelia

Ja, wird schon schiefgehen! Die Zeit, bis du wieder da bist, geht sicher schnell um.

Moni

Zitat von: Chuck am 29. Mai 2008, 18:38:24
Anarchie!  ;D
Vergiß es! Ich kann auch knallhart sein...  :wache!:  8)

@Maja: Ich wünsch dir einen tollen ersten Arbeitstag am Montag!  :jau:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

@Maja: ich Dir auch! :) Und einen weiterhin stressfreien Umzug.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Artemis

Dann hoffe ich mal, dass wir dich gesund und munter wiederkriegen!

Viel Glück beim Umzug und dem ersten Arbeitstag!  :winke:

Grey

Ach Maja, fühl dich mal ganz ganz fest von mir gedrückt! Natürlich vermisse ich dich, aber noch viel mehr freu ich mich für dich! Aber du kommst ja wieder - und wenn ich mir das Wetter so angucke, kann der Hochsommer gar nicht mehr so weit weg sein. Ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute für die nächste Zeit!  :-*

(Heute kam übrigens deine Post an, vielen lieben Dank! :D )

Maja

Hier ist eine Zwischenmeldung: Ich habe die erste Arbeitswoche glücklich überstanden und bin sehr glücklich mit meiner neuen Stelle. Für die neue Wohnung haben wir jetzt auch einen Mietvertrag und können ab übernächster Woche damit anfangen, dort zu renovieren. Nächste Woche gebe ich dann auch Telefon und Internet für unser neues Domizil in Auftrag, damit wir nicht zu lange ohne Netz sind.
Derzeit sitze ich in meiner alten Heimat und packe Bücher in Kisten. Und mehr Bücher in mehr Kisten. Und... ihr könnt es euch ja denken...
Fortsetzung folgt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hanna

Ha! da komme ich erst jetzt auf die Idee, mal hier nachzusehen, ob die liebe Maja vielleicht gerade im Stress ist.  :d'oh: Typisch ich! Und ich nerve mit PNs! Sorry!

Alles Gute für die Nachwehen des Umzugs!

Liebe Grüße!
Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maja

Und hier ist die gute Nachricht: Seit gestern sind wir in unserer neuen Wohnung, und das Internet funktioniert. Sprich, wenn die Möbel stehen (was sie noch nicht tun, außer herum) habe ich auch wieder Zeit. Vielen Dank an das Obermtzteam für geduldiges Vertreten!

LG, Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Da die Hausherrin jetzt wieder anwesend ist, mache ich hier mal zu.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt