• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elona


Arcor

Danke, ihr Lieben. :gruppenknuddel: Es fühlt sich nach 2,5 Monaten durcharbeiten gerade etwas merkwürdig an, nichts zu tun zu haben.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Coppelia

Wahnsinn. Das ist richtig toll und ich bin sicher, dass es ein toller Roman geworden ist!

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

zDatze

Dann darf ich mich auch offiziell zu der Runde der fertigen NaNo-Romane gesellen. :vibes:

Ich habe soeben Das Wispern im Chaos mit 94.627 Wörtern beendet. In nicht ganz 2 Monaten geschrieben und irgendwie bin ich noch etwas neben der Spur, weil es jetzt doch sehr fix ging. Ein großes Dankeschön an @Alia, die mir eben noch im Chat Gesellschaft geleistet hat bei meiner Suche nach dem letzten Satz. :knuddel:

Lucia

Gratuliere Dir!!!
Ist zwar noch etwas früh aber  :prost:
Freu mich für Dich  :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Da warst du ja echt schnell.

Gilwen

Jöööh! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Mia Nordstern

Da wart ihr aber noch lange fleißig. Witzig, normalerweise bin ich die letzte im Chat.

Super! :jau:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

zDatze

Danke, ihr Lieben! :knuddel:

@Mia Nordstern Ja, das war ein mehrfaches "Ich brauch nur noch ein Battle bis zum Ende" und auf einmal war es 1 Uhr und ich hab noch immer am letzten Satz getüftelt. Aber geschafft ist geschafft! Der Rest passiert dann in der Überarbeitung. ;D

Trippelschritt

Hauptsache, das Wort Ende steht da. Es steckt Magie in diesem Wort.

Trippelschritt

Alia


Gizmo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

zDatze


Ary

Nachdem ich seit Ende Mai mit diesem Buch gehadert habe und es zwischendurch am liebsten an die Wand geschmissen hätte: "Fisch zwischen den Fronten", der dritte und letzte Band meiner "Meeresträume" ist fertig! Endlich! Ahhh, endlich! Ich glaube, so habe ich noch nie mit einem Roman gekämpft. Und eins weiß ich: Nie weider Mehrteiler. Ich schreibe jetzt nur noch Einbänder. Ich plotte vor dem Schreiben die gesamte Reihe durch. Mit Kapitelexposé.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.