• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut


Kamen

#541
@Shin @Inea @Foxgirl @Blu_Ravn @Hanna @Tanrien @Evanesca Feuerblut @Volker : Hab euch eine Anfrage geschickt (Entonling).
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Nirahil

Ich wurde angefixt. Nachdem ich in Let's Go schon über die Verknüpfung gestolpert bin, hat man mir gesteckt, dass man den Pokedex auch wohl mit Go vervollständigen könnte, und ja, also, nun ... 0724 0277 0868. Glücklicherweise sind zwei Pokestops in der Nähe meiner Arbeitsstelle (eventuell verlasse ich also mittags mal das Gebäude *hust*), denn bei mir zu Hause ist der nächste ein Stück weg, und ich bin faul, aber wen das nicht stört, darf mich gerne adden.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Zitat von: Nirahil am 07. Januar 2019, 17:57:08
Ich wurde angefixt. Nachdem ich in Let's Go schon über die Verknüpfung gestolpert bin, hat man mir gesteckt, dass man den Pokedex auch wohl mit Go vervollständigen könnte, und ja, also, nun ... 0724 0277 0868. Glücklicherweise sind zwei Pokestops in der Nähe meiner Arbeitsstelle (eventuell verlasse ich also mittags mal das Gebäude *hust*), denn bei mir zu Hause ist der nächste ein Stück weg, und ich bin faul, aber wen das nicht stört, darf mich gerne adden.
Habe deine Anfrage schon gesehen und sehr geschmunzelt. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kraehe

Ich habe auch mal ein paar Anfragen rausgeschickt - also nicht über DieVampirologin wundern. ;)

Robin

Ich habe sehr viel Glück gehabt bis jetzt mit den ausgebrüteten Pokémon. Drei von meinen 200 ausgebrüteten Pokémon sind perfekte Pokémon.  ;D Alle davon eher mittelmäßig bis eher schwach, aber das ist mir egal.
~Work in Progress~

Janika

Zitat von: Robin am 08. Januar 2019, 09:21:02
Ich habe sehr viel Glück gehabt bis jetzt mit den ausgebrüteten Pokémon. Drei von meinen 200 ausgebrüteten Pokémon sind perfekte Pokémon.  ;D Alle davon eher mittelmäßig bis eher schwach, aber das ist mir egal.
Du nun wieder :o

Ich wäre dankbar, wenn ich einfach mal ein Ditto fangen würde. Hänge immer noch an Stufe 3 der Meltanquest, weil mir der rosa Blob einfach nicht über den Weg laufen will. :wart:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Phea

Ich spiele zwar kaum noch, aber ab und zu komme ich doch noch dazu an pokestops zu drehen und Geschenke zu verteilen. Falls mein beutel nicht zu voll ist.

Wer also Lust hat:

3592 3276 8271

Kamen

Zitat von: Janika am 08. Januar 2019, 10:55:07
Ich wäre dankbar, wenn ich einfach mal ein Ditto fangen würde. Hänge immer noch an Stufe 3 der Meltanquest, weil mir der rosa Blob einfach nicht über den Weg laufen will. :wart:

Ich habe immer ein Taubsi gefangen, dass zum Ditto wurde. Bei einer Freundin war es immer bei einem Rattfratz.


@Phea : Ich schick dir ne Anfrage! (Entonling)
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Evanesca Feuerblut

Ich habe auch noch kein einziges Ditto ...

Janika

Zitat von: Kamen am 12. Januar 2019, 23:45:03
Zitat von: Janika am 08. Januar 2019, 10:55:07
Ich wäre dankbar, wenn ich einfach mal ein Ditto fangen würde. Hänge immer noch an Stufe 3 der Meltanquest, weil mir der rosa Blob einfach nicht über den Weg laufen will. :wart:

Ich habe immer ein Taubsi gefangen, dass zum Ditto wurde. Bei einer Freundin war es immer bei einem Rattfratz.
Ich habe seit der Quest alle Taubsi, Raupi, Rattfratz etc mitgenommen. Ohne Erfolg. Aber vorgestern habe ich dann endlich überraschend in einem Hoothoot ein Ditto gefunden..Nun sitze ich fleißig an der nächsten Stufe, das sollte einfacher sein.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

@Blu_Ravn Wenn wir heute und morgen interagieren, werden wir Hyperfreunde. Da Rigalad, chaos und eine Autorin außerhalb des Zirkels auch dran wären, würde ich gern alle vier "Level-Ups" gleichzeitig kriegen, damit ich ein Glücksei zünden und die doppelten XP absahnen kann. Dürfte für mich dann für Level 38 reichen. :) Riga und ich hatten mal lose 19 Uhr festgehalten, würde dir das passen? Geschenk würde ich nachher noch eins für morgen schicken, oder du schickst eins und ich öffne um kurz nach 19 Uhr. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blu_Ravn

Sorry @Janika - mein Handy-Akku macht Probleme (geht nicht mehr an). War seit letzter Woche nicht mehr in Pokémon Go online. Tut mir leid  :schuldig:

Janika

Zitat von: Blu_Ravn am 24. Januar 2019, 12:02:10
Sorry @Janika - mein Handy-Akku macht Probleme (geht nicht mehr an). War seit letzter Woche nicht mehr in Pokémon Go online. Tut mir leid  :schuldig:
Alles gut. Ich brauche  noch ein paar Tage, dann habe ich wieder ein paar Hyperfreunde und ein oder zwei beste Freunde. Vielleicht klappt es ja dann.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Blu_Ravn

#554
Zitat von: Janika am 24. Januar 2019, 12:03:51
Zitat von: Blu_Ravn am 24. Januar 2019, 12:02:10
Sorry @Janika - mein Handy-Akku macht Probleme (geht nicht mehr an). War seit letzter Woche nicht mehr in Pokémon Go online. Tut mir leid  :schuldig:
Alles gut. Ich brauche  noch ein paar Tage, dann habe ich wieder ein paar Hyperfreunde und ein oder zwei beste Freunde. Vielleicht klappt es ja dann.

Handy geht wieder ;-)
Aber ich muss dir dafür ein neues Geschenk schicken, oder @Janika ? Bei mir stehen noch zwei Tage.