• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Oh ja, "die Zeit vergeht wie im Fluge" wie Recht Du hast.

Ich schau mal eben auf meine Pendel-Armband-Uhr, jeppp, noch einen herzhaften Schluck aus dem Cocktailglas, dann ist die Stunde der Entscheidung heran geeilt. Wer wohl das Duell gewinnt?  :hmmm:

Die Spannung steigt.

Zitat von: Majaky am 19. Mai 2020, 21:12:16
Ich Gewinne den Eindruck, dass es hier zum guten Ton gehört, die Autoren zu quälen. Bin ich etwa versehentlich im Federfeuer gelandet?  :rofl:

Nun, diese Frage ist dann mit einem einfachen, -> "ja" zu beantworten.  :jau:
- Ein Diamant
ist

Gilwen

Huch, schon wieder fast am Ende des Monats... Das geht grade immer so schnell  :d'oh:
Wir haben aber noch Zeit, oder? *schnauf*
Ich hab schon mal alle drei Geschichten gelesen, hab es aber noch nicht geschafft, die Kommentare zu schreiben.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Mindi

Zitat von: Gilwen am 26. Mai 2020, 21:33:59
Huch, schon wieder fast am Ende des Monats... Das geht grade immer so schnell  :d'oh:
Wir haben aber noch Zeit, oder? *schnauf*
Ich hab schon mal alle drei Geschichten gelesen, hab es aber noch nicht geschafft, die Kommentare zu schreiben.

So geht es mir auch  :versteck: Heute früh erst habe ich realisiert, dass der Monat Mai schon wieder fast vorbei ist. Ich finde aber irgendwie auch kein Abgabedatum für die Kommentare. Ich versuche es heute zu schaffen.

Edit: Ich blindes Huhn ... es steht doch in der Email: Bis Freitag, den 29. Mai um Mitternacht.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Anila

Mit einer angenehm kühlen Weißweinschorle in der Hand erhöhe ich mal die Spannung.. :darth: Meine Kommentare sind raus.
Ich freue mich wirklich sehr auf das Ergebnis und die Bewertung der anderen Leser. Ihr Schreiber habt ja so ein Glück mit so vielen Lesern.
So viele Meinungen!

Außerdem will ich wissen wer welche Geschichte geschrieben hat. Ich hab natürlich einen Verdacht, aber ob der stimmt??
:hmmm: :hmmm:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Sikania

Zitat von: Anila am 27. Mai 2020, 19:15:02
Außerdem will ich wissen wer welche Geschichte geschrieben hat. Ich hab natürlich einen Verdacht, aber ob der stimmt??
:hmmm: :hmmm:

Da bin ich aber gespannt, ob du recht hast. Vielleicht kannst du das nach der Auflösung ja mitteilen?  :D

Anila

Ja, mach ich gerne. Da alle Geschichten toll sind und ich ja nur Forumsnamen und -bilder kenne und eine Handvoll Kommentare ist das ja irgendwie wie nicht so dass man jemandem auf die Füße treten kann.

Dabei fällt mir auf dass alle drei Schreiber ein Profilbild mit erkennbaren (und den echten, denke ich) Gesichtern haben. Eigentlich lustig, ist ja nicht soo die Regel.

Liebe Schreiber, bald habt ihr's geschafft! :knuddel: und das Hibbeln hat ein Ende.  :winke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

Die Spannung steigert sich. Wo hab ich sie noch  :hmmm: meine Blechtrommel -> für den Trommelwirbel.  :pompom:
*steckt erstmal die Batterie in's Tromel-Knuddel-Plüsch-Häschen*
- Ein Diamant
ist

Tasha

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Federstreich

Ich auch. Die letzten Wochen hatte ich das Duell möglichst vergessen. Es kam nur in Erinnerung, wenn hier jemand etwas schrieb. Aber jetzt ... will ich wissen, welcher Platz es geworden ist, und von der geballten Ladung Meinungen profitieren. Ich bin gespannt, ob die Leser mit mir übereinstimmen, dass ich Gefühle nicht gut darstellen kann.

Gilwen

*stellt einen Teller mit Schokokuchen auf den Tisch*
Hier, für eure Nerven! ;D

Ich hab grade meine Kommentare abgeschickt. Bin sehr gespannt, wer von euch nun welche Geschichte geschrieben hat!
Eigentlich tu ich mich immer sehr schwer bei der Punkteverteilung, aber dieses Mal ist es mir verhältnismäßig leicht gefallen.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Federstreich

Zitat von: Gilwen am 29. Mai 2020, 14:21:00
Eigentlich tu ich mich immer sehr schwer bei der Punkteverteilung, aber dieses Mal ist es mir verhältnismäßig leicht gefallen.
Puh, das kann gut aber auch schlecht sein. Danke für den Schokoladenkuchen. Den brauche ich jetzt noch nötiger. (Eben meinte mein Mann "Ach, ich wollte dir doch noch einen Twitter-Account einrichten." Ich hab direkt nach Luft geschnappt und in die Tropifrutti-Packung gegriffen. Ich gewöhne mich doch noch an Instagram. Jetzt waren in der Packung nicht mehr so viele Gummis drin. Sie ist leer und nun kommst du mit der nächsten Schreckensnachricht! :rofl: Schokokuchen!!! :rofl:)

Phea

Ich habe das Duell tatsächlich vollkommen vergessen.  :rofl:
Aber jetzt bin ich gespannt.

Sikania

Oho... die letzen Stunden sind angebrochen :gähn: Ich schaue bei jedem Update hier schon ganz hibbelig rein, wer wohl etwas schreibt - dabei wird erst morgen bekannt gegeben  :wart:

*inhaliert eben gestresst einen ganzen Schokokuchen (und stellt einen neuen hin - frisch gebacken)*

Zauberfrau

Hallo, ihr Lieben,

hier meldet sich eine stark angeschlagene Zauberfrau. Ich habe einen meuternden Zahn, der schon die ganze Zahnreihe gegen mich aufgestachelt hat. Der ganze rechte Oberkiefer unterhalb des Auges schreit und ich halte ihn mit Schmerzmitteln und Antibiotikum einigermaßen ruhig. Mittwoch komm ich auf den OP-Tisch.  :bittebittebitte:

Im Moment muss ich mich echt an den PC quälen, deshalb war ich in letzter Zeit auch so ruhig. Seid mit bitte nicht bös, ich krieg das noch hin, irgendwie.

Also. Wenn ich das recht überblicke, habe ich mittlerweile die Feedbacks von:

@Annie ,
@Christian M. ,
@Natascha ,
@Topaz ,
@Anila ,
@Gilwen ,
@Antennenwels ,
und @Marius

Es fehlen mir jetzt noch die Feedbacks von:

@Jammy ,
@Mindi
und  @Majaky

Wer es mir schon von den ausstehenden geschickt hat, der schicke mir die Mail bitte nochmal. Ich habe meinen ganzen Briefkasten durchgeforstet, mehr Feedback habe ich nicht finden können. Wer noch nicht abgegeben hat: Es sind ja noch knappe zwei Stunden Zeit.  ;D

Ganz liebe Grüße von der
Zauberfrau mit dem dicken Backen...

[Edit:] Hab schon mal ein fehlendes Feedback korrigieren können. - Danke, liebe Antennenwels  :winke:

Antennenwels

Oh nein... das klingt ja schrecklich. Ich wünsche dir ganz gute Besserung @Zauberfrau

Meine Kommentare gingen eben raus.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich möchte an dieser Stelle schon mal allen drei Schreiberlingen für ihre tollen Texte danken. War mir wieder eine Freude sie lesen zu dürfen!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth