• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoWriMo Winner Goodies abzugeben

Begonnen von Zit, 02. Januar 2014, 22:24:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zit

Der Titel sagt schon alles. Da ich nicht in der NaNo-Gruppe im letzten Jahr war, habe ich meine Winner Goodies hier abzugeben. Wer etwas möchte, schreibe mir eine PM. Wer zuerst kommt, kriegt den Zuschlag. ;)

Sollten andere Wrimos ebenso noch Goodies abzugeben haben, steht es ihnen natürlich frei, hier ebenso ein Angebot einzustellen. :)

Hier also meine Liste:

- CreateSpace (zwei Paperback-Ausgaben des eigenen Romans) bis 30.06.2014 gültig
- Storyist (Schreibsoftware für Mac, 50% Nachlass) bis 15.01.2014 gültig
- Aeon Timeline (Zeitstrahl-Tool für Mac/ Windows, 40% Nachlass) bis 31.01.2014 gültig
- Kobo (10 E-Books kostenfrei, Liste auf Nachfrage) bis 31.01.2014 gültig

- Spark Anthology (50%) bis 01.10.2014 gültig
- BiblioCrunch (50% auf Author Concierge Service) bis 30.09.2014 gültig
- FastPencil (40% auf Wide Distribution; muss bei Registrierung angegeben werden), kein Datum angegeben

Vermutlich sind ein paar Sachen dabei, die weniger interessant sind, aber ich wollte nichts zensieren. Rausgeflogen sind nur die Sachen, die längst abgelaufen sind oder die ich selbst genommen hatte (natürlich ^^).
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Romy

#1
Mir ist gerade eben wieder eingefallen, dass der Gutschein für Create Space ja am 30. Juni endet. Eigentlich hatte ich mir nach dem vergangenen NaNo vorgenommen gehabt, ihn dieses Mal einzulösen, aber jetzt bin ich doch wieder nicht dazu gekommen, etwas fertig zu schreiben, bzw. zu überarbeiten ... Ich gestehe, es zwischenzeitlich auch komplett vergessen zu haben, dass da noch dieser Gutschein wartet ...

Es ist jetzt natürlich superkurzfristig. Aber falls jemand genau jetzt rein zufällig etwas fertig hat und Lust hat, davon zwei Exemplare über Create Space drucken zu lassen, dann würde ich den Gutschein abgeben. :)

Wer am Schnellsten hier schreit, egal ob hier im Thread oder per PN, bekommt den Zuschlag. ;)



EDIT: Der CS-Code ist mittlerweile vergeben. ;)

gbwolf

Schick mal eine PN an Maja. Die wollte doch ihre eBooks zu Wanderbüchern machen.

Cairiel

Zählt das schon als Meldung? Wenn nicht bzw. wenn Maja kein Interesse hätte, würde ich mich darüber freuen.  :)

Romy

Cairiel, wenn es nach mir geht, dann ja. :)

Dass Maja Ihre eBooks zu Wanderbüchern machen will, habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Es klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee.
Aber ich hatte oben ja auch geschrieben, dass der/die Schnellste den Zuschlag bekommt. Und da Maja sich bisher nicht persönlich gemeldet hat ... ::)

BiancaS

Meinen Code für die 2 Paperbacks habe ich ansonsten auch noch, falls sich jemand 2. meldet.

Romy

Dann gebe ich meinen Code jetzt einfach mal Cairiel, weil er einfach schneller war. :)

Und falls sich Maja doch noch meldet (oder jemand 3.?) dann kann sie ja auf Dich zukommen, Bianca. :)

Cairiel

Vielen Dank!  :vibes:  Nachdem der zweite Teil meiner Winterchroniken vorerst nur als E-Book erscheint, wäre so ein Printexemplar für Nicht-E-Book-Leser nämlich wirklich nicht schlecht.

Romy

Bitte bitte. :D Ich freue mich, mit dem Code noch jemanden glücklich zu machen, nachdem ich selbst es so total vertrödelt habe. :vibes:

Maja

Ich wäre tatsächlich interessiert, aber nicht um den Preis, es jemandem wegzuschnappen, der es dringender brauchen kann (arme Studenten gehen z.B. imm vor). Falls am Ende ein Cödchen übrigbleibt, würde ich mich freuen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Meinen Code habe ich Cairiel vorhin schon geschickt. Aber Bianca scheint ja auch bereit zu sein ihren noch abzugeben. :)

Snöblumma

Falls mir jemand sagt, wie ich an den Code rankomme - ich habe auch nicht vor, meinen zu nutzen und gebe ihn gerne frei :D.

Sprotte

Einloggen, unter dem Reiter "My NaNoWriMo" "Collect Winner Goodies" auswählen, runterscrollen bis:
ZitatWinner Goodies

Find even more prizes, offers, and discounts from our sponsors!
Klick, und gleich als erstes taucht Create Space auf.

BiancaS

Ich hab meinen Code jetzt an Maja gegeben.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt