• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Einen Schrei erklingen zu lassen - und andere undefinierbare Geräusche

Begonnen von HauntingWitch, 27. Juni 2012, 20:33:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintenweberin

Zitat von: SinTheFox am 28. Oktober 2012, 11:08:36
Das ist etwas, wovor ich mich drücke wo es geht, weil ich nicht wüsste, wie ich es anstellen sollte. Deine Idee ist klasse, denn auf Dauer lesen, wie er stottert, stelle ich mir doch sehr anstrengend vor.

Wenn es dich interessiert, wie sich so etwas liest, kann ich dir gerne eine PN mit einer entsprechenden Szene schicken. Das Stottern nervt meinen Protagonisten ja selbst und deshalb kommt auch auf die Idee, dass er seiner Gesprächspartnerin einfach das Äquivalent zu einer SMS schickt weil er viel schneller tippen als reden kann.