• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha

Neulich in Eschbachs "Eine Billion Dollar" gelesen:
ZitatSie kochte und bewirtete die Ankommenden.
Neulich bei Kannibalos ... ;D

Angela

Zitat von: Sascha am 22. Oktober 2019, 15:10:43
Neulich in Eschbachs "Eine Billion Dollar" gelesen:
ZitatSie kochte und bewirtete die Ankommenden.
Neulich bei Kannibalos ... ;D
Oh ha, und das im fertigen Buch? Aua.
:rofl:

Sascha

Wahrscheinlich haben halt nicht alle so eine verquere Phantasie wie unsereins ... ;)

Coppelia

Mir ist auch gerade eine Passage ins Auge gesprungen, die so mäßig Sinn ergibt:
Zitat
Soweit der Kerzenschein erkennen ließ, herrschte im Inneren der Hütte ein wüstes Durcheinander. Selbst auf dem Bett lagen kleine Häufchen von bunten Steinen, die Jule offenbar gesammelt und sortiert hatte.

Araluen

@Coppelia : Es geht doch nichts über ein geordnetes Chaos  ;D

Silvia

Genies beherrschen halt das Chaos!

Alia

Zitat2-4 Wochen vor der offiziellen Erscheinung auf Amazon

Halloween wirft seine Schatten voraus. Habt ihr auch schon mal eine Buch-Erscheinung gehabt?

Silvia

ZitatSein Blick blieb an den Tötowierungen hängen.

*seufz*

;D

Gilwen

Sind die Tötowierungen dann mit Totenköpfen und so? ;D

Zitatder mit in die Hände gestemmten Hüften ungeduldig auf sie wartete.

Ähm ja. Anatomisch wäre das sicher sehr interessant anzuschauen  ::)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Silvia

Nee, eigentlich ne Schildkröte, kein Totenkopf.  :D

Siara

ZitatAuf der linken Seite drängten sich die Bäume dicht an dicht, sodass sie ein lückenloses Netz aus Schatten über den Boden breiteten.

Äh ... ja. Ein lückenloses Netz. Ist klar.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Rewa Kasor

Oh ja, das ist sehr schön! Ein engmaschiges Netz hat ja inzwischen auch jeder rumliegen, da musste was neues her.

Hm, ich kannte allerdings mal einen Fischer, der hatte auch ein lückenloses Netz. Aber der ist gestorben. Verhungert, glaube ich  :snicker:

Coppelia

ZitatIhre Unterkleidung bestand nur aus Lupen.
Damit man auch alles ganz genau sieht, wahrscheinlich. :P

Amaryn

 :o Die Mode geht manchmal seltsame Wege... (Stelle ich mir für die Trägerin der Unterkleidung ziemlich unbequem vor...)
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Barra

Dabei hatte ich doch grad Abendessen:

ZitatEine brezlige Situation und auf einmal kommt er mit dieser uralten Abmachung an.