• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Trümmerwelten - Das Geheimnis der Alice Sparrow

Begonnen von Nycra, 14. März 2017, 09:50:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Harharhar, liebe Tintenzirkler, hoch die Buddeln! Unsere Kuddel hat sich auf die Fährte von Fluch der Karibik begeben und gemeinsam mit einem Kollegen ihre eigene Piratenwelt erschaffen. Wünschen wir ihr gemeinsam viel Erfolg mit dem Buch, heyho, Piraten joho!

ZitatIm NaNoWriMo 2016 auf Wunsch des Verlages geschrieben und jetzt schon veröffentlicht. Es war eine mehr als interessante und produktive Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Felix Münter. Heute ist es als ebook erschienen und auf der Leipziger Buchmesse wird es als Printbuch zur Verfügung stehen.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diesen Roman freue. Es war das erste Projekt dieser Art für mich und ist der Auftakt in ein geniales Jahr 2017. :)

Klappentext:
Noemi lässt Probleme verschwinden. Charlie ist Geheimnisträger. Beide verfolgen dasselbe Ziel, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und ohne voneinander zu wissen, denn sie beide wollen die verschollene Insel Anker im Wolkenmeer finden. Eine sagenumwobene Insel der Weisen, auf der alle Geheimnisse der früheren Herrscher zu finden sein sollen. Ihr einziger Hinweis lautet: Alice Sparrow. Wer ist diese Frau und was hat sie mit der verschollenen Insel zu tun?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

caity

Klingt sehr spannend.
Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Mitschreiber, liebe Kuddel!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Cairiel


Steffi

Das klingt gut! Herzlichen Glückwunsch und viele verkaufte Bücher :)
Sic parvis magna

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht klasse aus und die Geschichte klingt toll! Wünsche euch viele begeisterte Leser!  :prost:

Eluin

Ui toll! Herzlichen Glückwunsch. Das Cover finde ich richtig schön :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Alana

Das klingt super und das Cover ist ein Traum.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Grey


Antonia Assmann

Whow! Das ist ja supertoll! Ich gratuliere und bin mir sicher, dass dieses Buch auf meinem SuB auftauchen wird - und dann natürlich auch gelesen wird! Viel Erfolg damit!  :prost:

Kuddel

Danke ihr Lieben. :knuddel:

Ja, das Cover ist der Hammer. Das hat Designomicon gemacht. Das ist die Hausillustratorin von Markus Heitz. Die hat es einfach drauf. ;)
Und ja, es ist wirklich schnell gewesen. Aber so war es auch geplant. Der Verlag hat uns da einen Slot angeboten und wir haben ab September zu planen angefangen. Im Oktober einmal lange telefoniert und dann ging es am 1.11. los. Der Verlag hat schon nach ner Fortsetzung gefragt.  :vibes: Kommt wohl sehr gut an. Ach, ich freu mich im Moment einfach so unglaublich.  :wolke:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Jen

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!  :prost: Kommt auf meine Wunschliste!
Guilty feet have got no rhythm.

Akirai

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Trinkt aus, Piraten, yoho!  :prost:

Leann

Piraten!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Sehr tolles Cover und spannender Klappentext. Das Buch fällt ja genau in mein Beuteschema. Ich freu mich schon drauf und wünsche dir und natürlich auch deinem Mitautor viel Erfolg damit.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe das Projekt im NaNo mitverfolgt und... hach, das sah damals schon toll aus!