• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Isabella Benz: Als wir Charleston tanzten

Begonnen von Grey, 10. Juli 2015, 14:21:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung! Das klingt wirklich wunderbar und wandert auch sofort auf meine Wunschliste ... Das Cover ist übrigens auch total klasse und der Titel und der Klappentext ...  :prost:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Veröffentlichung, caity!  :vibes:  :pompom:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

Das Cover ist sowas von wahnsinn! Ganz liebe Knuddelwuddel-Glückwünsche!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

caity

Vielen, vielen Dank, liebe Hanna und ein fetter Re- :knuddel:

Aktuell findet übrigens eine Blogtour statt und ich bin mega baff, was die Blogger da auf die Beine stellen. Brand aktuell ein richtig schöner Artikel über Berlins Goldene Zwanziger auf BeatesLovelyBooks. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch an dem Gewinnspiel dazu teilnehmen. Die Preise sind vielleicht mehr was für Frauen *chrm* Aber man kann sie sonst ja auch weiter verschenken. Mehr Infos findet ihr hier. Würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Zirkler in den Hut (oder wahrscheinlich wird's die Reitkappe) werfen kann :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch! Ein bisschen spät - ich weiß.
Mir kommt der Titel oder das Cover so bekannt vor. Kann es sein, dass es zwei Covervorschläge gab und die Leser abstimmen konnten, welches sie schöner fanden?