• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Nachtjägerseele

Begonnen von Grey, 22. März 2015, 20:43:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tokanda

Gratuliere zur Veröffentlichung der Fortsetzung, Ary!  :prost:  Superschönes Cover!  :jau:

Ary

Danke ihr Lieben!
Falls jemand ein signiertes Exemplar möchte, bestellt die am besten bei mir. Ich lasse mir die Bücher vom Verlag schicken und sende sie dann weiter. Auf meiner Facebook-Autorenseite habe ich auch noch bis Sonntag ein Gewinnspiel laufen, zu gewinnen gibt's einmal die Taschenbuchausgabe, zwei EBooks und selbstgemachten Schmuck passend zum Buch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist wirklich toll.   :prost:

pink_paulchen

Jetzt bin ich über diese Fortsetzung über den ersten Teil gestolpert. Das ist komplett an mir vorbei gegangen, aber es klingt beides sehr verlockend. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil! Das klingt sehr spannend!  :pompom:

Janika

Ich hab es schon, ich hab es schon. :wolke:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Und darf ich es dir zwecks Signierung dann bei Gelegenheit einmal mit Rückporto zukommen lassen?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch Aryana!
Direkt den ersten Band auf meine Leseliste gepackt, der Klappentext hat mich neugierig gemacht.  :vibes:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:  Das kommt gleich nach dem Feuersänger dran. So viele schöne Bücher zurzeit hier.  :d'oh:
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost: Der Titel gefällt mir!

Ary

@Janika: klar!

@Mieze, Band 1 sollte eigentlich nur "Nachtjäger" heißen, das gab es aber schon, und mir gefiel der Verlegervorschlag "Nachtjägerherz" am besten - und dazu passte jetzt einfach die -seele. Freut mich, dass Dir der Titel gefällt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RockSheep

Jaaaa... jetzt kann ich endlich lesen, wie es mit Zersa und Tiano weitergeht.  :vibes:

Herzliche Gratulation!

Nika