• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Nachtjägerseele

Begonnen von Grey, 22. März 2015, 20:43:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
nachdem es ein Weilchen gedauert hat, bis auch mein Kopf den Weg aus Leipzig zurück nach Hause gefunden hat, darf ich heute mit der Nachlese beginnen. Den Anfang macht unsere liebe Ary mit ihrer Nachtjägerseele. Ganz herzlichen Glückwunsch, Ary! :knuddel:


Zitat von: AryanaAuf der Messe präsentiert und jetzt auch offiziell zu haben: Tina Alba, "Nachtjägerseele", die lang erwartete Fortsetzung zu "Nachtjägerherz" hat zur Buchmesse das Licht der Welt erblickt.
Wieder geht es hinein in die Dschungelwelt der Uruni. Dieses Mal trifft Zersa auf das Geheimnis der Tränen der Göttin, und Tiano wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss sich entscheiden.

-Der Klappentext:
"Zersa und Tiano haben einander gefunden, sie sind Imako - Seelenverwandte. Aber so gerne Tiano in der Welt seiner geliebten zersa leben möchte, so schmerzlich fühlt er, dass er doch nicht richtig dazugehört. Nicht nur, dass der Stamm ihn nicht richtig akzeptiert, auch er selbst weiß nicht so recht, in welche Welt er eigentlich gehört. da hilft es auch nicht, dass Zersa behauptet, er könne sich wie sie in eine wilde Katze verwandeln.
Daher ist Tiano froh, sich zusammen mit Zersa um ein völlig anderes Problem kümmern zu können. Ein Bote des Narivogel-Stammes hat mit letzter Kraft zu ihnen gefunden, um Hilfe für seinen Stamm zu suchen. Ein unerklärlicher Wahnsinn scheint von ihnen Besitz ergriffen zu haben. Der Nari-Stamm ist kurz davor, sich selbst auszurotten.
Kann die Heilerin Zersa den Nari helfen und den Grund für diese merkwürdige Krankheit herausfinden?"

Erschienen im Machandel-Verlag
ISBN 978-3-939727-79-8

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Juhu, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe ja die Cover.  :vibes:
Alhambrana

Umizu

Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich Alana zustimmen, das Cover ist wirklich toll.  :vibes:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Dahlia


Stephie

Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung, Ary!  :pompom:

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einer sehr spannenden Geschichte!

Demm Helder

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... Genieß es und feier schön. :prost: :prost:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Ary!  :prost: Teil 1 fand ich toll und Teil 2 werde ich sicher auch lesen, wenn mein aktueller Lesestapel etwas kleiner ist.  :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Ganz herzllichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Ary! Wirklich ein sehr hübsches Cover.  :pompom:

Nuya


Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :pompom: Lass dich feiern!!!

Siara

Ach, der erste Teil steht bereits auf meiner to-read Liste, und nun gibt es schon den zweiten. Irgendwie hänge ich hinterher. So oder so: Happy Veröffentlichung, Aryana, Cover und Klappentext sind beide klasse! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Pandorah


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Ary!  :prost: Und so ein schöner Titel!