• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Chris Lind: Verrat der Engel*

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:40:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea


caity

Und schon geht's weiter mit den Engeln.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch und gute Verkäufe!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

HauntingWitch


Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Chris! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :prost: Und das Cover ist wieder so schön wie beim ersten Buch.

Chris

Leider etwas verspätet, weil ich zu viel arbeite, vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche.

Cover und Trailer finde ich auch toll - den Trailer habe ich über die Self Publishing-Gruppe bei Facebook gewonnen. Eigentlich gewinne ich nie etwas.  ;)

Bevor ich meinen eigenen Trailer hatte, fand ich so etwas ja unnötig. Jetzt möchte ich für jedes meiner Bücher so etwas Schönes haben. Mein Beitrag dazu beschränkte sich auf das Zusammensuchen der Bilder und das zur-Verfügung-stellen der Texte ...

Liebe Grüße
Chris