• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Träume der Finsternis

Begonnen von Mika, 09. August 2014, 21:42:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: Bei dir geht es ja ziemlich rund.

Ich muss unbedingt meinen E-Book-Reader auf die Reihe bekommen.  So viele tolle Bücher . . .  :d'oh:


Nika

Danke. :) Ja, ich kann mich gerade nicht beklagen.

Nika

Auf Lovelybooks startet gerade die Bewerbungsphase für eine Leserunde zu Träume der Finsternis. Bis zum 15.10.2014 kann man sich auf eines von 15 eBooks bewerben: Hier entlang

Calysta

#18
Das Buch hört sich super an. Das kauf ich mir!  :vibes:

Und herzlichen Glückwunsch zu dem Baby, Nika! Es ist wunderhübsch!


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Rajou

Von mir auch herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Das Traumbuch klingt wundervoll  :pompom: (Macht mich total neugierig) und Zwilling sind immer gut  :jau:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Nika

Dankeschön. :) Und neugierg sein klingt immer gut. ;)

Brigadoona

Sehe ich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch! Mensch, Nika, wie machst du das, eine Veröffentlichung nach der anderen? Da muss ich schon aufpassen, nicht neidisch zu werden.  ;)

phoe

Ich dachte, ich hab dir schon zu diesem Schätzchen gratuliert. Jetzt sehe ich, Brille muss geputzt werden.
Dann also jetzt, Herzlichen Glückwunsch.  :pompom: :jau: :prost: