• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Träume der Finsternis

Begonnen von Mika, 09. August 2014, 21:42:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

und hier ist die nächste von Nikas Veröffentlichungen! Es werden immer mehr, wahnsinn wie schnell das manchmal gehen kann, oder? Herzlichen Glückwunsch auch hierfür Nika!  :pompom:


Zitat von: NikaIch bin Buchzwillingmama. :vibes:

Und das sogar in doppelter Hinsicht: Zum einen teilt sich ,,Träume der Finsternis" mit ,,Codename NIKE" den Erscheinungstermin vom 7. August und dann geht es in den Träumen tatsächlich um Zwillinge:

,,Dagny und Dhelia sind wie Sommer und Winter, Tag und Nacht, Verstand und Gefühl. Niemand würde auf den ersten Blick vermuten, dass die beiden 17-Jährigen Zwillingsschwestern sind, und doch sind sie so unzertrennlich und einander zugehörig wie die Elemente, die sie verkörpern: Licht und Schatten. Erst als Dhelia dem undurchsichtigen Mo begegnet und ihm langsam zu vertrauen beginnt, zerbricht das gute Verhältnis zwischen den beiden Schwestern. Denn Mo ist ein Dämon, ein Traumwandler, noch dunkler als Dhelia selbst, und Dagny traut ihm nicht über den Weg. Schon gar nicht, seit sie von der Prophezeiung weiß..."

Naudiz

Und auch zu dieser Veröffentlichung meine herzlichsten Glückwünsche! :prost:

Miezekatzemaus

#2
Alles Gute zu diesem Buch, zweimal ist doppelt schön! Viele schöne Rezensionen, hohe Verkaufszahlen und Glück im Allgemeinen, liebe Nika! :prost: :knuddel:

EDIT: Kein Cover, auch bei NIKE nicht? ;)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!  :vibes:

Avery

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zwillingsmama  :prost: Das klingt wirklich nach einem spannenden Schatz, für den ich die natürlich nur das allerbeste wünsche  :vibes:

Nika

Dankeschön. :gruppenknuddel:

Auf Miezes Hinweis lass ich euch auch hier mal noch das Cover da. :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Und was für ein schönes Cover.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Da kann man doch gleich zwei Mal anstoßen.  :prost:  :prost:  Viel Erfolg und glückliche Leser!

caity

Und weil man Zwillinge auch einzeln beglückwünschen muss: auch hier einen ganz Herzlichen Glückwunsch zu diesem Baby hier  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Ich seh schon, jetzt trudeln die doppelten Ankündigungen auch im Doppelpack hier bei den Veröffentlichungen ein.  ;) Herzlichen Glückwunsch, du Zwillingsmama.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rumpelstilzchen

Dann hier auch noch mal, einen herzlichen Glückwunsch zu den den Zwillingen :knuddel:

Nika

Dankeschön. :gruppenknuddel:

Arcor, darun musste ich beim Abschicken der Mittelung auch denken, aber ich hoffe, das bleibt ein einmaliges Erlebnis mit der doppelten Veröffentlichung. :)

Umizu

Das Cover kenne ich doch! Habe es bereits auf Facebook gesehen und für sehr schön befunden.  :pompom: Gratuliere zur Veröffentlichung!

Demm Helder

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Twins... :prost: :prost:

Das ist schon etwas ganz besonderes