• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Rockstar auf Abwegen (Rockstar & Prinzessin 3)

Begonnen von Ary, 06. Mai 2024, 19:03:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, es geht weiter mit der Rockstar und Prinzessin-Reihe von unserer @Ratzefatz!

Autor:innenkommentar:
Liebe 'zirkler,
heute geht es, könnte man sagen, um Rockstars hoch drei - oder jedenfalls um den dritten und abschließenden Band meiner "Rockstar & Prinzessin"-Reihe! Ich wollte im Klappentext ja nicht für die Vorgänger spoilern. Aber wer Band 1 und 2 gelesen hat, kann sich wohl denken, wer "ER" ist ...
Ansonsten gibt es wieder eine Märchenadaption (diesmal: "Schneewittchen"). Außerdem ein echt amerikanisches Diner mit Jukebox, den schrecklichsten Kollegen der Welt, eine Bucht mit (fast) türkisblauem Wasser, den Verdacht, dass jemand eine Tankstelle ausgeraubt haben könnte und als Protas zwei Sturköpfe, die keine Hilfe annehmen wollen und nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen. Ja, ich hatte beim Schreiben sehr viel Spaß!

Klappentext:

Die freche, witzige und chaotische Fortsetzung der Erfolgstitel "Prinzessin hasst Rockstar" und "Suche Liebe, biete Rockstar"!

SIE ist gerade zwanzig und steht ohne Familie, dafür mit einem Haufen Schulden da. Ihr Job als Kellnerin raubt ihr den letzten Nerv. Der heiße Tourist, der eines Tages ins Diner hereinschneit, ist genau die Ablenkung von ihren Problemen, die sie braucht.
ER ist ein gefeierter Rockstar, dem sein Single-Leben mit einer Abfolge von One-Night-Stands immer unbefriedigender erscheint. Als ihm zwischen Tourneen ein paar freie Tage bleiben, bucht er sich einen Flug ins Ungewisse. In einem Diner begegnet er einer hübschen Kellnerin. Aus dem Urlaubsflirt wird rasch mehr. Und dass sie von seiner Berühmtheit keine Ahnung hat, macht die Sache nur besser ...

Genial verROCKt - "Rockstar auf Abwegen" ist der spritzige und fulminante Abschluss der "Rockstar & Prinzessin"-Reihe!

Die Bände der Reihe sind:
Band 1: Prinzessin hasst Rockstar (ASIN: B0CN5VJHC1)
Band 2: Suche Liebe, biete Rockstar (ASIN: B0CN5TWXVV)
Band 3: Rockstar auf Abwegen (ASIN: B0CN5VLSLY)
Sammelband: Wie man sich einen Rockstar angelt (ISBN: 9798870292281)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz! :prost:
Ich drücke die Daumen für einen guten Lauf. Genieß auf jeden Fall die Veröffentlichung und sei stolz auf dich. :)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu Band 3 und dem krönenden Abschluss!  :pompom: 

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.