• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2022

Begonnen von Alana, 03. Januar 2013, 23:07:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

#45
Roman

Dahlem, Laurin (Cairiel): ,,Imperia - Im Schatten des Drachen" (als E-Book), Verlag in Farbe und Bunt, 15. Oktober 2015, ASIN: B00VEE6VXG

Antonia Assmann

Ich vergesse auch alles ... ;)

Roman:

"Sachsentöter - Konrad von Kamms 2. Fall" Verlag bookshouse Mai 2015 (ISBN 978-9963-52-863-9)

Kurzgeschichte:


"Die Natur hilft sich selbst" in Jedes Wort einen Atemzug - Thriller und Kriminelles, Karina Verlag Mai 2015 (ISBN 978-3-903056-37-4)

Danke Alana!

Nycra

Roman

Kraft, Helen B. (Nycra): "Aus Verrat geboren - Erbe der Sieben Wüsten I" Machandel Verlag (Oktober 2015) ISBN-13: 978-3939727903

Danke für's Ergänzen.

Ary

Roman

Alba, Tina (Aryana): "Harfenzorn - Die Feuersänger 1" Machandel-Verlag, Oktober 2015, ISBN-13: 978-3939727996

Danke fürs Ergänzen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Ach herrje, wie viele Thread gibt's dazu eigentlich? Also hier auch noch:

Roman

Raubal, Sascha: "Kurt - In göttlicher Mission", Machandel Verlag, 16.10.2015, ISBN: 978-3-939727-98-9

Alana

@Antonia: Kannst du bitte noch deine Namen dazu schreiben? Danke. :)

Ansonsten ist alles eingetragen, bitte kontrolliert aber auch selbst noch mal.
Alhambrana

Sascha

Oh, ich hatte gar nicht geschaut. Da gibt's ja eine eigene Kategorie für Roman-Debüts. Da gehöre ich ja hin. Danke!

Antonia Assmann

Zitat von: Antonia am 21. Oktober 2015, 08:31:11
Ich vergesse auch alles ... ;)

Roman:

Antonia Günder-Freytag "Sachsentöter - Konrad von Kamms 2. Fall" Verlag bookshouse Mai 2015 (ISBN 978-9963-52-863-9)

Kurzgeschichte:


Antonia Günder- Freytag "Die Natur hilft sich selbst" in Jedes Wort einen Atemzug - Thriller und Kriminelles, Karina Verlag Mai 2015 (ISBN 978-3-903056-37-4)

Danke Alana!

Leann

Roman:
Porter, Leann (Leann): "Fleckenteufel und Drachentöter", Dead Soft Verlag, (Oktober 2015), ISBN 978-3945934470

Danke fürs Eintragen!

Ratzefatz

Roman:
Barbara Schinko (Ratzefatz): "Schneeflockensommer", Tyrolia Verlag Oktober 2015 (ISBN: 978-3702234843 [Hardcover] bzw. 978-3-7022-3498-0 [ebook])
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Alana

Alhambrana

JarlFrank

#56
Falls englischsprachige Veröffentlichungen auch zählen:

Kurzgeschichten:

Sawielijew, Frank (JarlFrank): "Demise of the Star Queen", in Anthologie "Yarr! A Space Pirate Anthology", Martinus Publishing (Juni 2015), ISBN-13: 978-0692442562

Die erste Kurzgeschichte, die ich auf Englisch geschrieben habe (und insgesamt die dritte - vorher nur zwei auf Deutsch), und gleich vom Verlag angenommen worden. Ist zwar nur ein winziger Kleinverlag, aber gefreut hat es mich trotzdem... gleich die erste, hihi  ;D

Fianna

Ohje, da habe ich mich auf dem Bildschirm vom Handy verguckt... entschuldigung. :versteck:

Nika

#58
Novelle
Dick, Annika (Nika): "Lovely Skye: Ein Sommer in Balnodren", KopfKino Verlag, November 2015 (eBook), ASIN B0182T3L7Y/Dezember 2015 (Taschenbuch), ISBN: 978-3981698732

Danke fürs Eintragen. :)


EDIT: Weil es noch nicht eingetragen ist, hab ich gerade noch die frische Taschenbuchausgabe hinzugefügt. :)

Slenderella

Roman
Nika S. Daveron (Slenderella) War Chant I: Sieger - Amrûn Verlag - November 2015 (oder Dezember, ist noch nicht überall ausgeliefert) ISBN 978-3958692398
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert