• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Die Blutgabe-Trilogie

Begonnen von Ary, 01. Oktober 2020, 12:50:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch - gerade nach so einem Tohuwabohu ist es doch eine echte Freude.

Außerdem noch ganz viel Erfolg.  :knuddel:

Linda

Herzlichen Glückwunsch, Grey!
Das sehe ich ja jetzt erst, aufregende Neuveröffentlichung. Also, meinen Erstling haben damals auch eine Menge Pannen begleitet: ganz beliebt, beim Abspeichern das (unfreiwillige) Löschen der vorherigen Kapitel... oder zwei von drei Druckern, die sich weigerten, das Manuskript in der letzten Fassung auszudrucken (davor und danach tauchte dieser Bug nie mehr auf).

Viele gute Vibes, Linda

chaosqueen

Ich hab Dir ja schon an anderer Stelle gratuliert, aber da Deine Vampire das erste Buch eines Zirklers waren, das ich je gelesen habe (und das erste auf meinem ersten, inzwischen leider eines unrühmlichen Kaffeetods gestorbenen Kindle), hab ich eine ganz besondere Beziehung dazu. Also noch mal: Toll, dass sie endlich da sind. Alle drei vereint! :vibes: :prost:

Gibt es eigentlich irgendeine tolle Möglichkeit, meine damals gekaufte Kindle-Version zu sichern, so dass sie nicht einfach überschrieben wird? Ich hätte tatsächlich gerne einfach beide Versionen, und Band 1 habe ich damals als Kindle-Version gekauft (Band 2 steht trocken und warm im Bücherregal).