• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eileen Raven Scott: Feuerkuss und Flammenseele

Begonnen von Ary, 24. April 2020, 16:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mit "Feuerkuss und Flammenseele" erscheinen zwei Romane von unserer moonjunkie als Neuauflage in einem Band in der Katzenreihe des Machandelverlags - natürlich mit schickem neuem Cover, das einen leuchtenden Akzent auf das Allerwichtigste wirft: Die Katze!

Kommentar: "Feuerkuss und Flammenseele" erscheint als 13. Band in der Katzenreihe im Machandel Verlag und ich bin total happy. Das Buch ist so schön geworden, vor allem auch mit dem tollen Buchrücken!

Das Buch ist der Sammelband meiner beiden Einzelromane "Feuerküsse" und "Flammenseele" und hat jetzt insgesamt eine ansehnliche Seitenzahl von knapp 400, da die "Feuerküsse" ein Kurzroman war. In diesem Sammelband werden also zwei Liebesgeschichten erzählt, die direkt aufeinander aufbauen. Im ersten Teil geht es um die Halbdämonin Aruni und ihren Meereself Ilvio, der so gar nicht stammesgemäß ist für Dämonen ... In Teil 2 geht es dann um Lierds Geschichte und eine riesige Rolle spielt natürlich auch die Katze der Geschichte: Ash.
Neben Dämonen und Meereselfen gibt es übrigens noch haufenweise Gestaltwandler und die beiden Geschichten spielen in London, unter London und später auch in Dorset oder Cornwall. Über den Machandel Verlag direkt sind die Bücher natürlich auch schon erhältlich, mit der ISBN Nummer in der Lieblingsbuchhandlung zu bestellen und nicht zuletzt auch über den Shop der Autorenwelt erhältlich.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Tintenzirkler, die mir damals bei den Feuerküssen und der Flammenseele geholfen haben mit aufmerksamen Augen beim betalesen oder sonstigen Ratschlägen. Hier nennen ich auf jeden Fall nochmal @Leann (dir ist der Sammelband übrigens gewidmet schon allein weil du einer bestimmten Figur damals das Leben gerettet hast und überhaupt), @Fee natürlich, meine Betaleserinnen @Franziska, @Pety, @Alana, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen ...

Klappentext: Dämon Lierd hat Stress. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass seine Halbschwester Aruni einen menschlichen Vater hat, sie verliebt sich auch noch ausgerechnet in einen Meereself. Feuer und Wasser, das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Noch während Lierd versucht, seine dickköpfige Schwester zur Vernunft zu bringen, loctk deren noch dickköpfigere Katze Ash ihn aus der Hölle heraus und in die Welt der Menschen. Und hier muss LIerd am eigenen Leib erfahren, dass Gefühle mächtiger sein können als Höllen-Gesetze. Mächtig genug, dass er dafür alles aufs Spiel setzt, selbst sein Leben.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Oh, wow das ging ja total schnell! Vielen Dank für den Aushang, Aryana!  :vibes:

Linda

Gratuliere, Moonjunkie und  :vibes:
Ich wünsche ganz viele Leser!

moonjunkie


Phea

Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich gratuliere von ganzem Herzen!  :knuddel:

Coppelia


Amaryn

"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

moonjunkie

Oh, danke, ihr Lieben! :knuddel:

Ich bin etwas traurig, dass das Ranking auf Amazon total unterirdisch ist, auf Thalia.de haben immerhin jeweils ebook und Taschenbuch einen Rang, andere Bücher von mir, die wohl nur noch sehr selten gekauft werden, haben nämlich gar keinen. Es ist halt so schade, weil das Buch gerade völlig untergeht. Aber das kennen ja leider viele von uns ...

Egal, ich freue mich über das Buch und freue mich auch schon drauf, eine Leserunde zu starten. Immerhin habe ich zwei Bloggerinnen gefunden, die es gerne rezensieren möchten und ihnen Reziexemplare geschickt. Mehrere weitere habe ich angefragt, aber da kam bisher noch so gar nichts zurück, schätze, das kann ich abhaken und suche demnächst einfach weitere. Eine erste Rezension wäre schon toll ...