• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Romy Wolf: Zechengeister

Begonnen von Grey, 23. Juli 2015, 11:51:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

#15
Vielen lieben Dank ihr alle!  :vibes: :vibes:

Voraussichtlich erscheint die Print tatsächlich am 14. August, eventuell ein paar Tage später. Der Satz ist schon da, um an die Druckerei zu gehen, aber mein Chef und ich wollen vorher noch ein paar Ideen absprechen, die wir für die Print haben ... das tun wir morgen. Mal sehen, ob es davon dann wirklich was ins Buch schafft, aber ich freue mich riesig :) Augerechnet dieser Roman in einem Verlag. Unfassbar.

Das Cover stammt von der talentierten Eileen Steinbach, die unter anderem auch das Cover für Lavendels Buch und noch einige andere von uns gemacht hat. Eileen macht auch unfassbar tolle alternative Filmposter.

@Erdbeere:knuddel: Das lerne ich in letzter Zeit immer wieder.
Sic parvis magna

Maja

War in meiner Buchhandlung und habe es vorbestellt. :vibes: Wo ich doch selbst ein Zechenkind bin.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi!  :vibes:   Ich hoffe, ich habe im August viel Zeit zum Lesen ... Auf jeden Fall wünsche ich dir damit viel Erfolg!

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost: Das klingt wieder nach einem richtig spannenden Buch.

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zechengeistern, Steffi!  :pompom: Kein Wunder, dass du dich so freust, bei der Vorgeschichte des Manuskripts. Klingt aber auch wirklich sehr spannend, wünsche ganz viel Erfolg damit!  :prost:

Steffi

Vielen, vielen Dank! :D

Cool finde ich ja, dass im Klappentext zwei der wichtigsten Hauptfiguren gar nicht genannt werden, nämlich Falkor und Jari und ihre äußerst tragische Hintergrundgeschichte  ;D Okay, ja, ich mag mein Baby halt  ;D
Sic parvis magna

caity

Juhu, von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es nach dem langen Hin und Her geklappt hat  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

Sic parvis magna

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :vibes:  Ich finde, das Cover sieht richtig cool aus.  :pompom:

Silvia

Da ist man mal 2 Tage lang nicht da und schon taucht hier der nächste auf  :D Glückwunsch, Autorenkollegin!  :prost:
Sag mal, schreibt ihr eigentlich alle selber bei iFuB?  ;)

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :pompom:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

gbwolf

Der Roman hat ja mal eine richtig lange Wartezeit hinter sich! Und jetzt wird er mit diesem wundervollen Cover veröffentlicht! Steffi, du hast aber auch wirklich tolle Cover für alle deine Bücher bekommen!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin so völlig platt und beeindruckt von deiner Entwicklung in den letzten Jahren und freue mich, dass du dich so viel getraut hast. Dafür bekommst du von mir mein Posting Nr. 10000.

Teuer finde ich den Roman übrigens nur, weil ich gerne die Printausgabe hätte, aber momentan nur zum Lesen von eBooks komme, mit also beides kaufen müsste.  :brüll: Andererseits ist die Kombi auch nicht teurer, als ein schönes Hardcover.

Steffi

@Klecks & Hanna: Danke *schmatz*

@Silvia: Danke :D Und bisher nur Bettina und ich. Unsere MArkketing-Kollegin hat bisher keine Ambitionen, und unser Chef hat keine Zeit ;)

Zitat von: Nadine am 27. Juli 2015, 20:37:44
Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin so völlig platt und beeindruckt von deiner Entwicklung in den letzten Jahren und freue mich, dass du dich so viel getraut hast. Dafür bekommst du von mir mein Posting Nr. 10000.


Jetzt hör aber auf, sonst fange ich gleich noch an zu weinen.  :gähn: :knuddel: :knuddel: :knuddel:  *ganz feste drück*
Sic parvis magna

gbwolf

Gerade suche ich in der Onleihe Mettmann nach etwas völlig anderem, da entdecke ich die Zechengeister bei den Neuerscheinungen. Schön für dich, Steffi und schön für den Verlag, dass er da so schnell auffällt. Jetzt muss nur noch endlich irgendwann die Bibliothekstantieme für das eBook kommen und alles ist in Butter.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]