• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Link] Kleine Avatarschmiede mit großem Potential für Fantasy-Comic-Gesichter

Begonnen von Ilargi, 05. September 2010, 13:49:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilargi

Kaixo! :winke:

Habe vor kurzem diese kleine "Avatarschmiede" entdeckt und finde sie einfach nur süß! :knuddel: Man kann verschiedene Ohrentypen, verschieden Hauttypen und verschieden Größen wählen. Einzier Nachteil in meinen Augen man kann nur ein Portrait, also nur den Kopf, bis zu den Schultern gestalten.

Aber ansonsten sehr süß! :jau:

Schaut es euch doch einfach selbst an:

Avatarschmiede

Hier das habe ich gestaltet:



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nachtblick

Netter Link, danke. Lustige Spielerei für nebenher, wobei natürlich fast alles, was rauskommt, niedlich sein muss ;)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Kati

Ach, nee, wie toll! Damit mach ich gleich Charaktere!  ;D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Ooch, Ilargi, das Ding ist klasse! Süß im besten Sinn des Wortes ... *rumbastel*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Zit

Ah, endlich hatte ich die Muse. So süüüß. Schade, dass es nicht so viele Klamotten gibt. Aber trotzdem: alle doch unterschiedlich geworden. Wenn ich vorstellen darf: Meine aktuelle Bande. *g*
Zit, Kira und Gwin sind ehemalige RPG-Charaktere, Liska ist meine NaNo-Heldin.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Zit

Nja, noch die anderen zwei.  :-X Das macht Spaß, da muss ich aufpassen den Thread nicht zu überschwemmen mit Bildern. xD

Als kleine Avas beim Schreiben machen sie sich eigtl. ganz gut. :hmmm:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Malinche

Mann, bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die fieberhaft mit dem Ding ihre Charas bastelt ... Gut sehen sie aus, Zit, deine Nano-Heldin finde ich höchst sympathisch. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kati

Ich bin auch die ganze Zeit dabei. Hier ist meine NaNo-Heldin Celeste:  ;D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maja

Dann ergänze ich das jetzt um meinen Branwell, den süßen Feenjungen aus meinem Nanoroman "Geigenzauber".

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Ta-daaaa! :) Aryon und Elanna, meine Rebellenmagier.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Sorry, Doppelpost:
Jiandro, der Kifferelf himself (sie hatten SCHWARZE Flügel!)
Namali, Sevarons Tochter, geplantes Love-Interest für Aryon oder Jiandro

@Zit, wah, wo hast Du denn die Sommersprossen gefunden? *Namali mit Sommersprossen haben will*

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Zit

Wuuu, eure Charas sehen ja auch alle ganz niedlich aus. :D Mich erstaunt ja, dass, trotz eingeschränkter Vielfalt an Klamotten und so, sich die Bilder bisher nicht groß gleichen.

----
@Aryana

Bei den Mündern unter Body gaaanz rechts. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Ilargi

Kaixo, :winke:

Ich habe heute mal meinen Loki mit dieser kleinen Avatar-Schmiede gemacht und habe dabei herausgefunden das es neue Klamotten, neue Frisuren und seit neustem auch Emotes gibt, außerdem hat sich die Anzahl an Handhaltungen vermehrt.

Ich dachte ich zeig euch mal meinen Loki

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Erdbeere

Meine Güte, macht das Spass! ;D Hab grad mal mein Prota-Trio und den Schatzjäger gemacht.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Erdbeere

Sorry für den Doppelpost... Takai und Eliott fehlen noch.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]