• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der empfohlene Text der Woche

Begonnen von Kalderon, 30. April 2006, 14:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalderon

Kleine Frage: Wie wird ein Text zum empfohlenen Text der Woche?

Ich hoffe, die Frage kann mir jemand beantworten.

Gruß: Kalderon

Termoniaelfe

Hallo Kalderon,

Maja hat mal erwähnt, dass der Text per Zufallsprinzip ausgesucht wird.  Ist doch so oder, Maja?

LG
Termi

Obrac

Wenn es per Zufallsprinzip wäre, was berechtigt den Text dann, der "empfohlene Text der Woche" zu sein? Das ist ja so, als wenn man die Oscar-Verleihung per Zufallsgenerator durchführt.

Moni

Zitat von: Obrac am 02. Mai 2006, 10:09:29
Wenn es per Zufallsprinzip wäre, was berechtigt den Text dann, der "empfohlene Text der Woche" zu sein? Das ist ja so, als wenn man die Oscar-Verleihung per Zufallsgenerator durchführt.

Es ist aber so. Der Text wird derzeit lediglich danach ausgesucht, ob er bereits wahrgenommen, d.h. kritisiert wurde, oder nicht. Ein anderes Auswahlkriterium haben wir nicht, da es einfach darum geht, auf die Texte der Tintenzirkelseite aufmerksam zu machen. (Vor allem auf die Texte, die sonst vielleicht untergehen.)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Feuertraum

Auch wenn ich mich wieder einmal unbeliebt machen sollte: liegt es daran, das Frau Ilisch so wenig Texte bekommt, oder warum ist "Die gerechte Rache" noch immer Text der Woche?

Verwunderte Grüße

Feuertraum
(der einsam im Brainstorming-Chat vor sich hin darbt)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Arielen

#5
Vielleicht muß das ja manuell umgestellt werden? Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Und tröstet euch, ich hatte auch noch nie einen Text der Woche, weil es doch fast immer die gleichen trifft... (ich bin heute etwas zynisch, weil ich ziemlichblödsinningen Ärger mit dem Finanzamt habe)
Alles liegt im Auge des Betrachters

Kalderon

Um mich mal aus der Schusslinie zu bringen: Die Frage war nicht als Vorwurf gemeint. Wollte nur mal fragen, wie das funktioniert, weil eine lange Zeit der gleiche Text angezeigt wurde und dann auf einmal ein neuer da war.

Maja

Ist ja schon gut, wir ändern ihn ja...
Obwohl, ich habe immer vor, den Link so lange zu lassen, bis *irgend jemand* den Text gelesen hat. Aber das funktioniert nicht mal bei meinem eigenen Onlineroman...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kalderon

Doch, ich habe ihn gelesen und fand ihn eigentlich ganz gut.  :jau: Allerdings habe ich ihn gelesen, bevor er Text der Woche wurde, was aber eigentlich völlig irrelevant ist.

Moni

Sorry, ich hab den Text der Woche vergessen zu ändern, ist eigentlich mein Job.
Aber wir müssen auch noch die Verlinkung vom Text zum Forum erneuern, vielleicht lassen wir das also bis dahin einfach ganz?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arielen

Na ja, zu nutzen scheint es ja eh nicht mehr viel. Dieser Teil des Forums wird eh etwas stiefmütterlich behandelt.
Alles liegt im Auge des Betrachters