• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

ZitatAnsonsten würde ich mich freuen, auch die Geschichten der anderen zu lesen. Kannst du die auch noch verteilen

Wenn ich darf, dann gerne. @Zauberfrau und @Wildfee ? Darf ich?

Zauberfrau

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 27. Juni 2019, 16:00:53
ZitatAnsonsten würde ich mich freuen, auch die Geschichten der anderen zu lesen. Kannst du die auch noch verteilen

Wenn ich darf, dann gerne. @Zauberfrau und @Wildfee ? Darf ich?

Ja, logo  :vibes: Wenn ich auch die anderen Geschichten bekomme  ;D

Evanesca Feuerblut

Ich habe bis Sonntag eine Freundin da, kann also sein, dass ich erst am Montag dazu komme, zu versenden (mache ich erst / nur, wenn ich wirklich weiß, ob ich darf). So lange bitte ich zur Not um Geduld <3

Ahneun

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 27. Juni 2019, 14:41:56
Möchte noch jemand von den Leser*innen alle Kommentare? Sind dieses Mal recht viele und ich würde sie auf Wunsch wieder anonymisieren.

Mein Arm ragt weit hinauf zur geschätzten Kenntnisnahme in die Lüfte. Aber anonymisieren musst Du bei mir nix. Es sei denn, der Wunsch eines Lesers besteht zur Anonymisierung.
- Ein Diamant
ist

Wildfee


Ahneun

Zitat von: Czara am 27. Juni 2019, 15:40:02
Ich habe bisher noch nicht mitgemacht hier. Aber es lockt mich der Herausforderung als Schreiberling zu stellen.  Oder ist das nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich?

Du, @Czara, schreib einfach Deinen Schreibwunsch in den neuen Thread, dann wird Dich unsere Gewinnerin und neue Duell-Veranstalterin in die Liste aufnehmen. Inzwischen seid Ihr vier Schreibwillige. Dann wird also das Los entscheiden. Und, es wird erneut spannend.

Also bis gleich, im neuen Thread:winke:
- Ein Diamant
ist

Christian M.

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 27. Juni 2019, 14:41:56
Möchte noch jemand von den Leser*innen alle Kommentare? Sind dieses Mal recht viele und ich würde sie auf Wunsch wieder anonymisieren.

Klar, find ich auch sehr interessant. Ich stehe auch zu meiner Meinung, da muss nix anonymisiert werden.

Zauberfrau

Noch ein kleiner Zusatz zum gerade beendeten Duell.

Da sich so viele Kommentare über meine Kurzgeschichte mit dem "Trick" beschäftigten, wollte ich mich entschuldigen, dass es nicht so verständlich rübergekommen ist...  :pfanne:

Ich hatte dazu folgende Gedanken:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Und nun weiß ich, dass ich an dieser Stelle deutlicher werden muss.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

Ihr lieben Liebenden,
dieser Thread hier wird ab dem 01.07.2019 nicht mehr "bedient". Ab sofort wird das Kurzgeschichtenduell
unter dieser Adresse
fortgeführt.
Also bis gleich, wir lesen uns, wir schreiben uns.  :winke:
- Ein Diamant
ist