• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Isabella Frey: Lust

Begonnen von Grey, 12. September 2014, 14:35:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snöblumma


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Markus und Felicitas fand ich in Wilde Spiele schon ziemlich cool, da bin ich mal gespannt, wie Markus die skeptische Feli überzeugt  ;D

Lamarie

Das Cover finde ich ja mal mega schick - der Schriftzug auf dem Arm ist echt gelungen! Glückwunsch ;)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Snö!  :prost:

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Maria


Demm Helder

Auch von mir Congratulations...

  :pompom: :pompom:

Cherubim

Herzlichen Glückwunsch :prost: und ganz viel Erfolg mit dem Buch.


Tokanda

Glückwunsch zum zweiten Ullstein-Coup!  :prost:  Weiter so!  :pompom:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Snö! Umso toller, wenn man es dann geschafft hat, dass sich die zwei verlieben ... Kenne ich schon das Problem mit diesen Kratzbürsten, die zuerst überhaupt nicht wollen  ;D  Gratuliere!

Snöblumma

Dankeschön!  :vibes:

Ja, Markus war schon was besonderes. Er hat so seine Eigenheiten, die immer erst nach und nach und nach raus gekommen sind. Und auch wenn bei mir immer noch nix drüber geht über meinen Banker, muss ich schon sagen,  dass Markus da auch nur haarscharf drunter geblieben ist ;D.

Mika

Da ich von deinem Lieblingsbanker bis jetzt viel zu wenig gelesen habe und mit Markus jetzt fertig bin: Ich fand ihn klasse :D anders, als deine anderen Bücher, aber auf keinen Fall schlechter, sondern auf seine Art richtig gut! Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen und gerade mit seinen Eigenheiten ist er mir letztlich doch schwer ans Herz gewachsen  :wolke:

phoe

Wie chic ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir ganz viele lustvolle Leser.  :buch:

Chris

Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum zweiten Ullsteiner!
Liebe Grüße
Chris