• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Oh @Zauberfrau Bitte halte durch!  :knuddel: Gute Besserung auch von mir!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Federstreich

Oh weh! Und da musst du noch so lange warten? Das tut mir leid. Alles Gute!

Jammy


Gute Besserung, @Zauberfrau!

Meine Bemerkungen sind soeben rausgegangen. Wie immer auf den letzten Drücker.  :versteck: Es war so schwer für mich, die Punkte zu verteilen. Vielen Dank an die Schreiberlinge für die schönen Geschichen!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Tasha

@Zauberfrau Das ist ja gemein, dass du dann noch bis Mittwoch warten musst!  :'( Gute Besserung.
Und danke, dass du trotzdem hier die Stellung hältst.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Sikania

Oje ... dann mal auch von mir gute Besserung @Zauberfrau ... Zahnschmerzen sind echt etwas, auf das man immer verzichten kann. Erst recht in diesem Ausmaß.

Anila

 :ithurtsandstings!: :ithurtsandstings!: :ithurtsandstings!: @Zauberfrau, du Arme!! Zahnschmerzen kommen echt direkt aus der Hölle.
Gute Besserung, starke Schmerzmittel und viel Ablenkung bis Mittwoch wünsch ich dir.

Allen anderen wünsche ich frohe letzte Stunden des Hibbelns  :knuddel:, bei mir geht gleich der Packstress los, wir fahren wirklich in den Urlaub, ich kann es gar nicht fassen.  Sobald aber WLAN am Start ist freu ich mich schon zu sehen, wer das Rennen gemacht hat!!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)


Phea

Oh gott, zauberfrau, das hört sich so mies an! Gute Besserung!
Ich wurde im Februar erst am Zahn operiert und mir ging es genauso. Ich fühle mit dir.


Es klingt schonmal wirklich spannend!

Zauberfrau

Hallo, ihr Lieben,

ich weiß, es ist spät. Aber ich hab erst mit dem Zähnchen herumlaboriert und musste auch noch für das Wochenende einkaufen. Aber ich habe die Zusammenfassung endlich fertig.  :knuddel:

:bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte:Trommmmmmmelwirbel  :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte:

Tusch!

:pompom: :pompom: :pompom:

Gewinnerin ist Sikania mit sagenhaften 27 Punkten!

:pompom: :pompom: :pompom:

Herzlichen Glückwunsch! Der Applaus gehört dir!

Die zwei weiteren Sieger sind

:pompom: Earu mit 19 Punkten  :pompom:

und

:pompom: Phea mit 14 Punkten :pompom:

Die Zusammenfassung der Kommentare habe ich schon mit den Geschichten zu einem Mailpäckchen verschnürt, das nach Veröffentlichen dieses Posts auf die Reise zu allen Beteiligten geht, die mitgemacht haben. Leider ist eine LeserIn abgesprungen und erhält deswegen nichts...
Ich hoffe, ich habe beim Kopieren keinen Fehler gemacht. Wenn ihr was feststellt ->  :pfanne: Pfanne soll helfen  ;D Einfach ne Mail an mich.

Liebe Sikania, ich übergebe dir gerne den Staffelstab für die Organisation des Juni-Duells.


Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht die
Zauberfrau

[Edit:] Oh, ganz vergessen: Lieben Dank für die Besserungswünsche! Ich werde sie an meine meuternde Bande weitergeben.  ;D Aber wie gesagt, mit den Tabletten hab ich sie recht gut im Griff...

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch @Sikania für den ersten Platz! Jetzt bin ich auf deine Geschichte gespannt.
@Phea, dir gratuliere ich zum dritten Platz. Lass den Kopf nicht hängen. Es ist trotzdem ein Sieg. Du wirst einiges daraus lernen können. Also freu dich über die Kommentare. :)
Ich freue mich über meinen zweiten Platz und bin auf meine Kommentare gespannt. Vielen Dank schon mal an alle Leser für eure Mühe.
@Zauberfrau, danke, dass du trotz der Meuterbande durchgehalten hast.

Und jetzt schau ich gleich in mein Postfach.  :D

Topaz

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz @Sikania.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz @Earu.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz @Phea.

@Sikania: Ich möchte gerne in den Lostopf für Schreiberlinge hüpfen. Sollte ich kein Losglück haben, möchte ich gerne lesen.

Tasha

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Schreiberinnen. Ich habe eure Geschichten alle gern gelesen.
Ich fand es auch extrem spannend, jetzt das feedback der Anderen lesen zu können. Eine tolle Aktion, die mir viel Spaß gemacht hat. Deswegen wäre ich als Leserin auch gerne wieder dabei.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Mindi

Herzlichen Glückwunsch @Sikania zum Sieg, aber auch an die anderen beiden   :pompom: . Vielen Dank euch dreien für diesen schönen Lesestoff.

Und danke auch an @Zauberfrau und die tolle Präsentation der Kommentare. Das sieht wirklich richtig "professionell" aus mit den gesammelten Zitaten :)

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die anderen Leser die Geschichten bewertet haben. Die Fülle an Kommentaren wird den drei Schreiberlingen sicherlich weiter helfen.  :vibes:


"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Phea

Ich habe erwartet, dass ich das Schlusslicht bilden würde, weil ich nicht überarbeitet habe. Mich überrascht es tatsächlich, dass ich von einigen zwei Punkte bekommen habe und das freut mich natürlich umso mehr.

Danke für eure Kommentare und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden  :knuddel:

Christian M.

Es hat in der Tat großen Spaß gemacht. Für mich gibt es nur Sieger.  :jau:

Ich finds auch interessant zu sehen, wie die anderen so kommentiert haben. Jeder Leser hat da doch eine eigene Sicht, ich finde das bereichernd.