• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Keine Alarme für abonierte Threads

Begonnen von Zit, 11. November 2022, 18:26:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zit

Gerade jetzt im NaNo habe ich viele Roman-Threads (und auch meine eigenen Threads) aboniert und eingestellt, dass ich Alarme empfangen will. (Gehe davon aus, dass es Alarme sind, wenn neue Nachrichten geschrieben werden.) Ich empfange aber für abonierte Threads keine. Die einzigen Alarme, die ich bekomme, sind Erwähnungen. (Hab Alarme für Likes ausgestellt.) Muss ich noch irgendwo etwas anderes einstellen damit es funktioniert?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

Zitat von: Zit am 11. November 2022, 18:26:20Muss ich noch irgendwo etwas anderes einstellen damit es funktioniert?
Ja, musst du. :) Ich habe mir gerade deine Abo-Einstellungen angeschaut (du findest sie unter https://forum.tintenzirkel.de/index.php?action=profile;area=notification) - da musst du die Häkchen für Alarm setzen bei "Wenn ein Thema, dem ich folge, eine Antwort erhält, möchte ich dies erfahren über... "
Im Moment bist du so eingestellt, dass du nur über Zitierungen und Mentions benachrichtigt wirst und sonst über nichts.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Zit

"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt