• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Suchfunktion?

Begonnen von Wölfin, 12. Juli 2007, 17:36:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wölfin

Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hätte da mal eine Frage bzw. einen Vorschlag:
Gibt es in diesem Forum so etwas wie eine Suchfunktion für  Beiträge? Wenn nicht, könnte man so etwas eventuell einrichten?
Ich denke, dass es gerade dann hilfreich wäre, wenn man ein neues Thema erstellen will, aber nicht sicher ist, ob es ein solches schon einmal gab. Dieses zu überprüfen wird dann schwierig, wenn es schon viele Themen in einem Bereich gibt. Und außerdem würde eine Suchfunktion einem auch dabei helfen, Themen wiederzufinden, in denen man nochmal etwas nachlesen will, aber von denen man nicht mehr genau weiß, wann und wo sie geschrieben worden.

Das wars erstmal von mir.

Okami

Chuck

Ich weiß nicht, ob es in einem anders eingestellten Design vielleicht anders ist, aber bei mir ist die Suchfunktion oben in der Linkleiste unter dem großen "TINTENZIRKEL", zwischen "CHAT" und "PROFIL".

Maja

Ja, die Suche ist immer da, sogar für ungeristrierte Gäste.
Forensuche
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Wölfin

Ach ja, tatsächlich. :wums:
Da hat mich wohl wieder die Blindheit geschlagen. Ich hab die irgendwie woanders gesucht...

Okami ::)