• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Zitat von: Thaliope am 02. Februar 2015, 10:05:26
Jaha, wer hätte das in den letzten drei Jahren für möglich gehalten, wa? ;D
Ich! Und deshalb bin ich so unglaublich stolz auf dich, dass du dich da so tapfer durchbeißt und durchgebissen hast.

Thaliope

Zitat von: Nadine am 02. Februar 2015, 11:34:01
Ich! Und deshalb bin ich so unglaublich stolz auf dich, dass du dich da so tapfer durchbeißt und durchgebissen hast.

*rotwerd* :knuddel: Das Lustige ist: Seit ich den richtigen Ansatz gefunden habe, war es gar kein Beißen mehr. Das Immer-wieder-Anfangen war wohl irgendwie nötig ;)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Valkyrie für die so gut voranschreitende Überarbeitung.  :pompom: Bei der Überarbeitung gut voranzukommen, ist manchmal fast noch schwerer, als dies beim Schreiben selbst zu schaffen.

Und dir natürlich auch alles Gute, Thaliope.  :prost:

Sternsaphir


Leann

Geschafft! Endlich habe ich "Das Auge des Fotografen" überarbeitet. War das ein Ritt. Monatelang habe ich mich davor gedrückt, weil wegen der erheblichen Plotänderung und -erweiterung sehr viel dran zu machen war, aber jetzt habe ich es in einer Woche durchgezogen, und siehe da, es hat mir sogar Spaß gemacht.

Nycra

Hey, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Überarbeitungen sind fies, kein Wunder, dass du dich so darüber freust.

Thaliope

Da zeichnet sich ein Fotografen-Trend ab ;D Herzlichen Glückwunsch, Leann!

Cairiel

In einer Woche! Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :prost:

Klecks

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Leann!  :vibes:

Klecks

Hach! Ich habe heute ein Projekt fertig geplottet, zu dem ich vor etwa vier Jahren die Idee hatte, und bin total glücklich.  :wolke:  Ich habe damit angefangen, als ich von meinem Traumverlag nach der Absage für meine Kurzgeschichte trotzdem die Rückmeldung bekommen habe, dass ich mich bitte wieder melden soll, wenn ich ein neues Projekt fertig habe, und umso aufgeregter und hibbeliger bin ich darüber, jetzt sagen zu können: Jetzt kann das Schreiben endlich losgehen!  :vibes: 

Lothen

Oh wie toll, Klecks! Dann rein in die Tasten und viel Freude und Kreativität dabei! :pompom:

Layka

Da hast du ja eine super Motivation, Klecks! Viel Spaß beim Schreiben :pompom:
lights out.

Klecks

Danke, ihr beiden! Ich fühle die Motivation tatsächlich bis in die Fingerspitzen, es kribbelt so schön.  :vibes:

Christopher

Glückwunsch Klecks und Leann! Schön zu hören, dass ihr vorankommt :)
Be brave, dont tryhard.

Klecks