• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Oha, sorry. Ich meinte eigentlich den Erotik Verlag Plaisier d'amour  ;D Jaja, Studenten und Abkürzungen...

Ich freu mich heute einfach, daß die Beendigung meines Nanoromans bald abgeschlossen ist (solange mir mein PC nicht wieder wegstirbt *grrr*). Noch ca. 12 Seiten. Ganbatte!

Rei

Zitat von: Kerimaya am 14. Dezember 2007, 00:59:49
Oha, sorry. Ich meinte eigentlich den Erotik Verlag Plaisier d'amour  ;D Jaja, Studenten und Abkürzungen...
Und ich dachte, Du meinst Personal Digital Assistant...  ;D Nee, beim palmbyte-Verlag bin ich...

Kerimaya

Aaaah, sorry ^^' Egal, herzlichen Glückwunsch meinerseits :D

Coppelia

Fertige Kapitel: 5/12. :)
Nur 4 ist so misslungen, das muss ich noch mal stark überarbeiten. Ok, stark überarbeiten muss ich alles, aber 4 ist zu schlecht, um testgelesen zu werden.

Manja_Bindig


zitatus

Ich habe heute die Kontrolle des Layouts abgeschlossen. Morgen geht mein Buch zurück an den Verlag!

Außerdem habe ich heute erfahren, dass mein Buch nicht als Paperback, sondern als Hardcover erscheint. Nu bin ich häppi.

Warlock

Zitat von: zitatus am 17. Dezember 2007, 16:58:30
häppi.

Aua, wie hast du denn "happy" geschrieben?  :gähn:

Trotzdem Glückwunsch, soweit wie du muss man erst mal kommen! Mein Roman dimpelt auf Seite 90 vor sich hin...

THDuana

/ OT ein
Zitat von: Warlock am 18. Dezember 2007, 16:33:44Aua, wie hast du denn "happy" geschrieben?  :gähn:
Das ist mit Absicht falsche Rechtschreibung ::)

/ OT aus

zitatus

Zitat von: Duana am 18. Dezember 2007, 17:18:11
/ OT einDas ist mit Absicht falsche Rechtschreibung ::)

/ OT aus

Das heißt "Räschdschraipunkt"  ;D

saraneth


Lavendel

Glückwunsch! Aber ist das nur ein Teilerfolg ???

saraneth

Ne, eigentlich nicht. ^^" Aber wo sonst sollte man das reinstellen, wenn nicht hier?

Cailin

He! Glückwunsch! :jau:

Ähem ... in welcher Stadt bist du zu Hause? Mit welchem Auto bist du unterwegs? - Nur damit ich weiß, wann ich mit dir rechenen muss und dir aus dem Weg gehen kann. *wegduck*  ;) (war lieb gemeint  ;D)

Dann wünsch ich dir mal eine unfallfreie  :wache!: Probezeit

zitatus

Leute holt die Kinder rein!
Saraneth hat 'nen Führerschein...

Herzlichen Glückwunsch!!!

gbwolf

 :wache!:
Bitte Teilerfolge, die sich auf andere Dinge beziehen als Leistungen im Autorenbereich, im Off-Topic feiern.
Wir befinden uns hier in der Rubrik "Tintenzirkel", die sich mit dem Schreiben von Fantasy beschäftigt. In diesem Thread geht es ausschließlich um Teilerfolge beim Schreiben!