• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Yo, ich hab auch was zu melden: Wichtiges Schlüsselkapitel ist gescjhrieben, und bald kommt endlich Mr.Cool ins Spiel. *freu*

Mein heimlicher Lieblingsheld :psssst: ;)

Darien

Ich habe nur zu feiern, dass ich jetzt endlich am letzte Kapitel meines aktuellen Buches angelangt bin.
Endlich nach 2 Jahren!!!!
Fast ist es fertig! :prost:
Jetzt nur noch alles über und überarbeiten!!!

Darien

Ary

Mir ist soeben klagreworden, dass ich den ersten Teil meines Feuersängers gestern Abend beendet habe - der erste Spannungsbogen ist durch, die erste Plothälfte abgearbeitet, ich kann das Ganze unter "Buch eins fertig" in die Schublade packen und muss nun an den zweiten Teil des Romans. Einziger Wehrmutstropfen - ich weiß noch nicht, wie ich den zweiten Spannungsbogen anpacken soll. *Harrerauf*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Warlock

Ich stecke auch (wieder mal) fest. Ich weiß zwar, was kommen soll, finde aber nicht die richtigen Anschlussätze... :no:

Coppelia

@ Aryana
Oh, das ist doch super! Immerhin hast du schon einen großen Teil fertig und damit etwas, worauf du zurückgreifen kannst.

Ary

Jup, ich finde es auch super! :) Mir fehlt nur der Aufhänger für den nächsten Spannungsbogen. *narf* Vielleicht sollte ich den ersten Teil erst mal überarbeiten... *grübel* ich könnte den misslungen Blödprolog in die Tonne kloppen und einen neuen schreiben... aber wahrscheinlich kneife ich nur vor dem zweiten Buch, weil ich darin einen der Hauptprotagonisten killen muss. Wääääähhhhh.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Juchuuuu! Ich hab die Kleine Phonetics-Klausur bestanden!
Bestanden, bestanden, bestanden!
*tanzt wie ein Derwisch durch den Raum*

Lavendel

Glückwunsch! Dann hat sich die Lernerei ja gelohnt!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Yeah, das sind ja wohl gute Neuigkeiten ;)

Und ganz umsonst hat sie sich verrückt gemacht ...

Drachenkind

Klitzeklatzekleiner Teilerfolg. Ich habe das zweite Manuskript auf romansuche.de untergebracht. Eine Freundin von mir hat auf die Weise tatsächlich schon mal Verlagsanfragen bekommen. Schau' mer mal.

:)
Drachenkind


Rei

Hurra! Ich habe eben gesehen, daß mein erotischer Roman in der Bestsellerliste des ebook-Verlages auf Platz 9 gerutscht ist...

Prösterchen :prost:

Kerimaya

Zitat von: Rei mal zwei am 12. Dezember 2007, 23:57:36
Hurra! Ich habe eben gesehen, daß mein erotischer Roman in der Bestsellerliste des ebook-Verlages auf Platz 9 gerutscht ist...

Prösterchen :prost:

Hui, PdA?


Drachenkind

Ich weíß ja nixht, was PdA bedeutet, aber grade weil es um ein Post von Rei geht - für mich heißt PDA immer noch Periduralanästhesie.

*OT aus*.

;D
Drachenkind