• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Alys: Gut, äh, wagen wir uns an die Vorstellung...

Begonnen von Ary, 16. Mai 2016, 16:44:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLis

Willkommen, Alys! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.  :)
Erfahrung in der Unfallchirurgie ...  :hmmm:
Da wirst du hier sicher einige mit deinem Fachwissen unterstützen können. Ich selbst habe einen Hang dazu, meinen Protagonisten recht schwerwiegende Verletzungen zuzufügen, die dann oft irgendwie versorgt werden müssen.  :versteck: Da werde ich vielleicht irgendwann mal mit der ein oder anderen Frage um die Ecke biegen.   8)
Dein Zitat gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Schön bildlich.  :darth:

Blaurot

Hi Alys,

herzlich willkommen hier bei uns!  :winke:

Ich hoffe, du konntest dich schon ein bisschen einleben!

Aljana

Noch jemand von der Weißkittel-Fraktion. Na dann herzlich willkommen bei uns :)  :winke:

Alys

Ja, die weißen Kittel scheinen doch öfter als gedacht einen weißen Hang zum Schreiben zu haben. Man trifft sie doch recht häufig in Schreibforen. (Wobei ich anmerken muss: ich kann Arztkittel nicht leiden und trage daher nie einen...)
Always avoid alliteration.

Lilian Bhara

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns  :prost:

Aljana

@Alys Darum bin ich so froh, dass wir keine Kittel tragen in der Praxis sondern Jeans und azurblaue Shirts