• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aylis

Ah, wie cool! Glückwunsch Koboldkind! :prost:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Sturmloewin

Herzlichen Glückwunsch @Koboldkind, du kannst wirklich, wirklich stolz auf dich sein!

Glückwunsch auch an @Maja und @Aljana  :prost:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Leann

@Koboldkind: Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Da hast du ja einen echten Ultrarun hingelegt. Super!

Sabine


Bravo, Koboldkind!  :pompom:

Was für eine tolle Leistung, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich hoffe, die Freude über den Abschluss deines Romanprojektes hält noch lange vor.  :)

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

moonjunkie

@Koboldkind Glückwunsch zum Ende! Wie toll!  :vibes: Da darfst du wirklich stolz auf dich sein.

Ich bin auch gerade erleichtert. Nachdem ich das Gesamtmanskript bereits meiner Agentur geschickt hatte, dann sehr viel kürzen sollte, weil es einfach für das Genre zu lang war, habe ich es jetzt endlich, endlich fertig! Gekürzt um über 100 Seiten, nochmal durchgearbeitet, Betaleserrückmeldung eingearbeitet (Danke @Pety für die tollen Kommentare und die schnelle Arbeit!) und dann habe ich mich nochmal mit der Zeitschiene beschäftigt, letzte Ungereimtheiten ausgemerzt und jetzt: tadaaa, es eben an meine Agentur geschickt. Ein großer Schritt, auch wenn jetzt die Warterei weitergeht (die lange Leseprobe liegt schon seit einigen Monaten bei Verlagen und ich weiß nichts Genaueres, aber irgendwann muss ja mal einer antworten - oder?  :bittebittebitte:)

Aber eigentlich bin ich jetzt erstmal sehr happy, dass ich das geschafft habe und es unterwegs ist und ich kann mich dem nächsten Projekt widmen. Jetzt aber erstmal Yoga.  ;D

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch, @moonjunkie da steckt ja ganz schön Schweiß und Tränen dahinter, wenn ich nur an die Schere denke, die dazu nötig war!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

moonjunkie

Danke @Koboldkind! Und ja, vor allem hatte ich das Projekt 2015 begonnen und es hat wirklich seine Zeit gebraucht. Im letzten Nano habe ich die letzten Szenen geschrieben (es war vorher schon mal "fertig", aber ich habe immer mal wieder überarbeitet). Es tut gut, dass es jetzt so weit abgeschlossen ist, dass ich mich neuen Sachen widmen kann. Von diesen Rohversionen, die noch nicht fertig überarbeitet sind, habe ich noch ein paar bei anderen Projekten ...

Aylis

@moonjunkie : Hey, cool! Glückwunsch!  :prost: Das Gefühl muss wirklich toll sein. Und die Verlage wären schön blöd, wenn sie nicht antworten würden!
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Projekt irgendwo unterkommt. :)
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Leann

@moonjunkie: Herzlichen Glückwunsch zum richtig endigen Ende. Respekt, dass du so viel kürzen konntest. Ich drücke weiter die Daumen!
ZitatJetzt aber erstmal Yoga.
;D Schwester im Geiste.

moonjunkie

@Aylis Danke! Eindeutig. :)

@Leann Dankeschön! Ja, es fühlt sich gut an. Irgendwie ist ein Stein weg, der da die ganze Zeit noch in meinem Weg lag. Manchmal schleppe ich zu viele Projekte von Überarbeitung zu Überarbeitung und werde ewig nicht fertig, weil andere Dinge dazwischenkommen. Das hat jetzt geklappt und parallel zum neuen Projekt werde ich auch noch die Geister endlich mal endig beenden. Ja, das denke ich auch oft, wenn du irgendwo was von Yoga postest. (Schwester im Geiste) :)

Ary

Uff, ächz, yay  :vibes:, mein Kurzroman "Windflug", an dem ich gefühlt eine Ewigkeit rumgemurkst habe, ist endlich fertig! Jetzt kann der Nano kommen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Ich hab es geschafft. OMFG ich habe es GESCHAFFT. Das war die letzte Nachtschicht für mein nächstes Jugendbuch. Morgen gehts ins Lektorat. Ich bin so tot. :d'oh:


KaPunkt

Wow!
Fetten Glückwunsch! Mehr als verdient, meine Liebe.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Maubel

Wuhuuu! Du rockst, @Grey  :vibes: Was für eine Monsteranstrengung.