• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Fledermaus! Darauf müssen wir beim nächsten Treffen auch im RL anstoßen. :prost:

Fledermaus

Vielen lieben Dank euch allen! :vibes:
@zDatze: Ohja, auf jeden Fall! :prost:

Lothen

*kommt nach anderthalb Jahren auch mal wieder in den Thread gehüpft*

Juhuu, Leute, ich kann es noch! ;D Ich hab heute beim stand von rund 88.000 Wörtern "Sand & Klinge" (die Fortsetzung zu "Sand & Wind") beendet, das seit dem Nano 2016 traurig auf meiner Festplatte herumlag. Es gilt noch einiges zu polieren und aufzuhübschen, aber ich hab beim Überarbeiten wieder bemerkt, wie sehr ich die Geschichte und vor allem die Charaktere mag. Daraus wird was. Ich weiß es. ;D

Christopher

Glückwunsch!  :pompom:

dass es so lange gelegen hat muss ja nicht schlimm sein. Da konnte es reifen. Wie guter Wein ;D
Be brave, dont tryhard.

Trippelschritt

 :pompom:  :pompom:

Meinen Glückwunsch. Immer wieder ein großartiges Gefühl, nicht wahr?.
Liebe Grüße
Trippelschritt

zDatze


Mrs.Finster

Toll  :pompom: Ich sehne mich auch mal wieder danach  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Erdbeere

Ich kreisel an der Decke. ;D

Soeben ist Band 12 von "Frost & Payne" zu den Lektoren gewandert und damit ist Staffel 1 offiziell beendet. Fast zwei Jahre, exakt 361.159 Wörter, 12 Bände und viele Nerven weniger. Hach, das Wort Ende ist einfach herrlich berauschend. :wolke:

Ich möchte an dieser Stelle allen TiZis von Herzen danken, die für mich Pompoms, Pfannen und sonstiges geschwungen haben und mich bei meinem Serienabenteuer begleiten. Ohne euch hätte ich das vermutlich nicht halb so elegant an Deadlines vorbeischrammend geschafft. Und es geht weiter! :vibes:

zDatze

Wow, ist es wirklich schon so zwei Jahre her? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung, Erdbeere! :prost:

Akirai

 :gähn: Was für eine Wahnsinnsleistung! Meinen herzlichsten Glückwunsch, Erdbeere!  :prost: (auf die nächsten zwei Jahre. Oder gleich auf die nächsten 12 Staffeln?  ;D)

Maubel

 :vibes: Yeah, du hast es geschafft! Gratulation!

Erdbeere

@zDatze Vor zwei Jahren habe ich mit dem Schreiben von Band 1 angefangen, der dann im September '16 rauskam. Es ist wirklich schon so lange her. :o

@Puzzle Noch einmal zwei Jahre mache ich, aber nicht 12 Staffeln! :rofl:

@Maubel Jaaa, danke! :vibes:

Dino

Glückwunsch! Das ist wirklich eine stolze Leistung. :pompom:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.