• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Da ich heute wieder Spätdienst habe, werde ich erst wieder gegen 21.15 Uhr zustoßen (abhängig davon, welchen Bus ich erwische)

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet der letzte BSC im Jahre 2015 statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im tintelzirkeleigenen Chatraum.

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.
Da ich heute wieder Spätdienst habe, werde ich erst wieder gegen 21.15 Uhr zustoßen (abhängig davon, welchen Bus ich erwische.)

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Auch 2016 wird es den Brainstorming-Chat geben, auch wenn es im Januar nur 3 Termine geben wird.

Diese finden statt am:

Donnerstag, 07. Januar
Freitag, 15. Januar
Sonntag, 24. Januar

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer trifft man sich im tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer ein Plotloch gestopft haben mag, wer nach einer knackigen Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.
Und wie immer gilt auch 2016: wer an den jeweiligen Terminen eine Erinnerungs-PM haben mag, poste das bitte  in diesen Thread.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Das Jahr 2016 ist gerade einmal eine Woche alt, und schon steht der erste Brainstorming-Termin in den Startlöchern. Er hat sich für heute abend piekfein gemacht, ausgiebig geduscht und rasiert. Er hat sich in frische, gebügelte Klamotten geworfen, sich mit frischem Duftwässerchen eingesprüht und wartet nun darauf, dass sich heute viele Brainer um 19.30 Uhr in den tintenzirkeleigenen Chatraum einfinden und fleißig mitbrainen und natürlich auch fleißig Brainprobleme am Start haben.

Dann (hoffentlich) bis heute abend.
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

*Ächz*, *Stöhn*, *Puh, war das anstrengend ...*
Sodele, ich habe den Zugang zum Brainstorming-Chat für heute abend vom gefallenen Schnee befreit (was ein hartes Stück Arbeit war).
Das Holz für den Kamin habe ich auch schon im Raum aufgeschichtet, auf dass die Brainer es heute abend ab 19.30 Uhr auch gemütlich warm  haben und das Knistern des Feuers und das leise Knacken des Holzes die Fantasie anregen und dabei mithelfen, das eine oder andere Plotproblem zu lösen, die eine oder andere Idee zu liefern oder auch den einen oder anderen Satz einer genauen Prüfung zu unterziehen, auf das er glatt und geschliffen ist.
Wer sich bei diesen Punkten angesprochen fühlt oder Lust, Laune und Zeit hat und einfach nur mitbrainen mag, der ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzumachen.
Der vom Schnee befreite Zugang: tintenzirkeleigener Chatraum

Bis vielleicht heute abend.
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute ist Sonntag, und die meisten Menschen haben das Glück, den Arbeitsalltag für heute hinter sich zu lassen, zu relaxen und zu entspannen.
Auch der BSC ist heute total entspannt. Zumindest bis 19.30 Uhr. Dann steht er mit Feuereifer bereit, wieder viele Brainer einzulassen, auf dass das eine oder andere Problem mit gemeinsamer Brainpower gelöst wird.

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist wie immer herzlich eingeladen, mitzumachen. Und nur für den Fall, dass es tatsächlich noch den einen oder anderen Tintenzirkler gibt, der nicht weiß, wo er lang muss, um diesem fanatstischen Event beizuwohnen: tintenzirkeleigener Chatraum

Bis vielleicht heute abend
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Endlich - wird sich vielleicht der eine oder andere sagen - endlich gibt es mal wieder vier Termine für den BSC in einem Monat  :D
Diesmal findet er statt am:

Montag, 01.02
Dienstag, 09.02
Mittwoch, 17.02
Donnerstag, 25.02

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer ein Plotloch gestopft haben möchte, wer nach einer knackigen Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen mag, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

An dieser Stelle die guten Nachrichten des Tages:

Deutschland ist Handball-Europameister 2016
Heute in einer Woche ist Rosenmontag
Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer ein Plotproblem gelöst haben mag, wer nach einer knackigen Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen mag, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Eine schlechte Nachricht jedoch für mich: Heute habe ich Spätdienst und werde deswegen erst gegen 21.15 Uhr dazustoßen können (abhängig davon, welchen Bus ich erwische).
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

#233
Liebe Närrinnen und Narrhalesen ... äh ... liebe Tintenzirkler,

egal, wie' s Wetter gerade ist,
der BSC bleibt Optimist.
Auch heute möcht' er gerne feiern
und hofft auf viele viele Brainer
Der Raum ist auch schon ausstaffiert
sprich für heute ,,kostümiert"
Ab halbacht heißt es dann ,,Oh Klasse,
wir werden alle reingelasse".
So eilt heran mit euren Wagen
geschmückt mit vielen vielen Fragen
wie man Probleme lösen kann
und so ein Plotloch stopfen dann
und ob ein Textabschnitt gut klingt
(oder vollkommen daneben ,,singt")
ob 'ne Idee auch funktioniert
(oder dummerweise eh' r abschmiert)
So zieht heut abend gern herein
ihr vielen tollen Helferlein
und bringt Ideen mit zuhauf
da stehen Brainer nämlich drauf
So freue ich mich auf das Fest
und hoff' so geht es auch dem Rest

Bis heute im BSC-Raum
Ganz liebe Grüße

Feuertraum ... ;)


Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

#234
Liebe Tintenzirkler,

wer das Pech hatte, dass ihn am Valentinstag nicht von der Muse geküsst wurde, für den habe ich eine gute Nachricht: Heute ist wieder Brainstorming-Chat-Tag  :D
Nur für diejenigen, die es noch nicht wissen: Um 19.30 Uhr ist wieder Start, Treffpunkt ist wie immer der tintenzirkeleigene Chatraum.

Wem Ideen fehlen oder wer ein Plotloch gestopft haben möchte, wer nach einer knackigen Formulierung sucht oder prüfen lassen möchte, ob eine Formulierung knackig genug ist, wer einfach helfen mag, der ist herzlich eingeladen, dabeizusein, mitzustürmen und Spaß am Probleme knacken zu haben.

Ich selber habe heute Spätdienst und stoße erst gegen 21.15 Uhr dazu (abhängig, welchen Bus ich erwische)
Bis vielleicht heute abend.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Da ich heute wieder Spätdienst habe, werde ich erst wieder gegen 21.15 Uhr zustoßen (abhängig davon, welchen Bus ich erwische)

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Ach Du Heiliger ...
Ich habe zwar geschickterweise realisiert, dass inzwischen der März eingetrudelt ist, aber irgendwie ging es an mir vorbei, dass ich die BSC-Termine für diesen Monat noch gar nicht gepostet habe. Asche auf mein Haupt. Oder noch besser gleich die  :pfanne:

Deswegen mit Verspätung die Termine für März:

Freitag, 04.03
Sonntag, 13.03
Montag, 21. 03
Dienstag, 29.03

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer findet es im tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer ein Plotloch gestopft haben möchte, wer nach einer knackigen Formulierung sucht, wer eine Logik überprüfen will oder wer einfach nur mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Und wie immer auch diesmal der Hinweis: wer an den Terminen eine Erinnerungs-PM haben möchte, schreibt das bitte in diesen Thread.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Janika

Ach mist, ich hab es letztes Mal schon kurzfristig nicht geschafft, und jetzt hab ich morgen auch schon was vor. :zensur: Naja, ich schaffe es schon nochmal!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jen

Diesmal wäre ich gern dabei! Würde mich über PNs freuen, auch wenn ich für morgen schon absagen kann.  :seufz:
Guilty feet have got no rhythm.

Feuertraum

Der ESC-Vorentscheid ist vorbei  :( Kein Grund, traurig zu sein: Das nächste (und selbstverständlich viel tollere) Event steht schon in den Startlöchern: Der BSC.
Wer diesen live und in Farbe erleben möchte oder wer ein Plotproblem gelöst haben möchte, wer die eine oder andere Idee sucht, wer eine knackige Formulierung sucht oder wer einfach mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, "selber auf der Bühne zu stehen" und mitzumachen.
Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum

Bis heute Abend
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...