• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Markus Heitkamp: Bloody Brain

Begonnen von Grey, 07. August 2012, 12:46:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Wow, jetzt hab ichs erst gesehen. So viele auf einmal? Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom:

caity

So, dann will ich hier auch noch einmal: Das ist wirklich eine klasse Anthologie geworden und ich freue mich für euch alle, das habt ihr ganz hervorragend hinbekommen  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch Sechs!  :prost: Ein Hammererfolg!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Schreinhüter

Sechs auf einen Streich. Herzlichen Glückwunsch! :)

Golden

Nochmals Glückwunsch, wenn auch verspätet.

Habe bisher vier Zirklergeschichten gelesen und die haben mir alle 'gut' bis 'sehr gut' gefallen :jau:
Das Buch an sich ist auch ganz schön, es riecht vor allem leicht fruchtig :D