• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.06.2020 - Chinesische Märchen Update 1.1 (Machandel)

Begonnen von FeeamPC, 03. November 2019, 23:58:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

Juhu, ich bin auch dabei! *kreisch und im Kreis hüpf* :flausch:

Ich freu mich wirklich sehr und bin schon mega gespannt auf die anderen Geschichten! :wolke:

@Earu und @Christian M.: wie Earu sagt: Beim nächsten Mal! Und eure Geschichten finden bestimmt noch ein zu Hause.  :knuddel:
@Natascha und @L. F. Montemunion: Herzlichen Glückwunsch! :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Tasha

@Anila Vielen Dank. Ich bin auch unheimlich gespannt auf die anderen Geschichten!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Christian M.


Coppelia

Ich freue mich auch für euch, ihr beiden! Herzlichen Glückwunsch! :D

Sternsaphir

Ich habe es auch geschafft und freu mich schon riesig auf die Anthologie.  :vibes:

Tasha

@Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch. ich bin gespannt auf eure Geschichten!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)