• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Erdbeere: Erdbeere ist wieder da

Begonnen von Rosentinte, 25. Oktober 2021, 21:02:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Es ist immer eine besondere Freude, wenn ehemalige Mitglieder wieder ins Forum zurückkehren. Deshalb will ich auch gar keine Zeit verschwenden, sondern freue mich einfach darauf, unser neues altes Mitglied wieder begrüßen zu können. Herzlich Willkommen Erdbeere!

Leben: Hallo liebe Mods, it is me, Erdbeere. Ihr wisst vermutlich alle noch, wer ich bin (hoffentlich). Durch all den Stress, den ich mit dem Schreiben und Selbstständigsein hatte, und dem daraus resultierenden Burnout, musste ich mich zwangsläufig einfach aus allem, was mit dem Schreiben zu tun hatte, zurückziehen.

Jetzt, nach all den Jahren, fühle ich mich endlich wieder stark genug, um wieder aktiv zu sein. Sei es hier im TiZi oder überhaupt mit dem Bücher schreiben. Da müssen noch ein paar Serien fertig werden, hüstel.

Schreiben: Immer noch die beiden Serien für die Greenlight Press. Ansonsten hat sich nicht viel geändert 

Grund: Warum ihr? Weil schon immer. Weil ich euch arg vermisse, weil ich meine Buchbubble und den Austausch vermisse, und weil ich fest daran glaube, dass mir genau dieser Austausch mit euch helfen wird, wieder flotter zu werden beim Schreiben.
Und warum ich? Weil ihr mich bereits seit vielen Jahren als gutes Forenmitglied kennt, sei es als Normalo oder als Blaustern. Seit ich "weg vom Fenster" bin, habe ich mich weiterentwickelt, bin gewachsen und habe viel neues gelernt.

Falls ihr noch mehr wissen wollt bzw. euch nicht sicher seid, ob ich wieder Mitglied werden soll, fragt ungeniert nach. Ich gehe sehr offen mit meinem Burnout und mental health um, und ja, auch wenn ich nun wieder Vollzeit arbeite und nicht täglich online sein kann, will ich wieder festen Bestandteil des Tintenzirkels werden. Bei euch habe ich damals angefangen, bei euch will ich weiter machen.

Zitat: »Wissen Sie eigentlich, was Sie da getan haben?!« Mr. Skye knallte die zusammengerollte Ausgabe der Le Temps auf den Tisch. Melody zuckte erschrocken zurück und zog instinktiv den Kopf ein. Sie hatte Skye noch nie so wütend gesehen. Wo er sonst eher derangiert und leicht neben der Spur wirkte, so machte er nun den Eindruck eines zornigen Titanen. Melody hätte schwören können, dass sogar sein Schatten eine Nuance dunkler geworden war.
»Sir, zu unserer Verteidigung ...«, begann Milly Goodman, doch Skye schnitt ihr sogleich das Wort ab.
»Seien Sie still! Sie alle. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht bei den Katakomben, die Sie zerstört haben? Oder den dreizehn Straßenzügen und Dutzenden von Häusern, die deswegen in der Erde verschwunden sind? Den Toten? Oder vielleicht doch lieber bei der Tatsache, dass Sie offensichtlich Ihren Job nicht verstanden haben.« Mit jedem Satz wurde er lauter, bis er praktisch jedes einzelne Wort in ihre Gesichter spuckte.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

pyon

Willkommen zurück, liebe Erdbeere  :vibes:
Ist alles noch beim Alten, hier.

Hab erst vor kurzem das Taschenbuch des Ministeriums der Welten verschlungen!  ;D Musste bei deinem Zitat sofort wieder daran denken!

Waffelkuchen

Oh wie schön! :vibes: Willkommen zurück, ich habe dich und deine coolen Projekte vermisst! Und vor allem schön, dass es dir wieder besser geht, ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt. :knuddel:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Snöblumma

Erdbeere!  :knuddel:

Wie schön, dass es dir besser geht!

Antigone

Hallo Erdbeere,

schön, dass du wieder da bist und willkommen zurück!

lg, A.

Gwee

Erdbeere, wie schön, dass du wieder da bist. :knuddel: Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Hanna

Hey ho. Wie schön, dass du wieder da bist.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Franziska

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder hier sein magst.

Maubel

Erdbeere!  :vibes: Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. Wir hatten ja auch so hin und wieder Kontakt, aber es ist einfach nicht dasselbe. Wie schön, dass es dir wieder besser geht und auch das Schreiben wieder anfährt  :knuddel:

Nikki

Ich glaube, wir haben uns nicht mehr kennengelernt. Ich finde es immer schön, wenn Mitglieder zurück ins Form finden. Das zeigt einfach, wie besonders dieser Ort und wie groß der Zusammenhalt ist. Herzlich willkommen zurück! :vibes:

Coppelia

Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Erdbeere! Und auch, dass es mit dem Schreiben für dich weitergeht. Was du erzählst, klingt hart. Ich hoffe, du findest einen guten Weg für dich!

Andersleser

Hallo Erdbeere  :winke:
Wir kennen uns nicht, weil ich noch neu bin. Aber ich wollte dich trotzdem Begrüßen. Schön dass du wieder hier bist, und dass es dir besser geht  :vibes:

Anila

Guten Morgen Erdbeere,
also wenn du auf Instagram (fast) genauso heißt, kenn ich dich von dort  :flausch:  Hunde, Berge und ein freundliches Gesicht- ich mochte deinen Account sofort. Wie schön, dass du hierher zurückgefunden hast. Leb dich gut wieder ein, so kurz vor dem Nanowahnsinn! :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Arcor

Herzlich willkommen zurück, Erdbeere!  :knuddel: Schön, dass du wieder hier sein magst und das Schreiben zu dir zurückkehrt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Maja

Willlkommen zurück, schön, dass du wieder da bist!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt