Allgemeines > Buch- und Verlagswesen

Skoutz Award 2021 - Midlist, Wahl zur Shortlist

(1/2) > >>

Wildfee:
Hier geht es zur diesjährigen Midlist des Skoutz Awards: https://skoutz.de/skoutz-award-die-wahl-zur-shortlist-2021/

Wer ist denn aus dem Tizi dabei? Bei den Anthologien dürften doch bestimmt ein paar dabei sein, oder?

Also los, noch kann man abstimmen!

 :pompom: :pompom: :pompom:

(wenn es mit dem Firefox Browser nicht funktioniert, bitte einen anderen Browser nehmen, da stellen sich womöglich ein paar Add ons quer)

Greifenherz:
Danke für den Thread @Wildfee! :)

"Anthologie" ist mein Stichwort.  ;D Ich durfte eine Kurzgeschichte zu Fast menschlich aus dem Eridanus Verlag beisteuern.

Wildfee:
Ah cool  :jau:

@Earu ist bei den D-Files dabei und ich bin in "Waypoint Fiftynine" drin. Habe ich jemanden übersehen?

Fianna:
"Das Lied des Gaukelspielers" ist von einer Zirklerin  :)

Earu:
Genau, ich bin bei den D-Files. Habe natürlich schon fleißig gestern abgestimmt und auf meiner Homepage die wenigen in meinem Dunstkreis dazu aufgerufen, ebenfalls abzustimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln