• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fandom Observer sucht Spartenredakteure

Begonnen von gbwolf, 27. Januar 2011, 14:58:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Was sich der FO genau vorstellt, müsst ihr erfragen, ich kann dazu nur sagen, dass ich ihn immer wieder gerne lese: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showtopic=12235

ZitatDer Fandom Observer sucht Redakteure für die Ressorts

- Science Fiction
- Fantasy
- Perry Rhodan
- Kino & TV

Gesucht werden neugierige und respektlose Menschen, die ein gutes Verhältnis zur deutschen Sprache haben.

Fragen alle Art könnt ihr gern hier stellen oder ganz vertraulich per E-Mail an mm@fandomobserver.de

gbwolf

Der Fandom Observer sucht wieder Spartenredakteure:

ZitatUnser Team braucht Verstärkung: Wir suchen Spartenredakteure für die Ressorts Comics, Fanzines, Games, Perry Rhodan und Science Fiction. Du bist als Fan in Deiner Szene unterwegs und kennst Dich aus. Du liest Comics, besuchst Comicmessen und kennst die Macher? Du liebst Fanzines und möchtest die Neuerscheinungen eines Monats vorstellen? Du zockst gerne, magst Rollenspiele, besuchst Cons und hast vielleicht mal ein Larp aus der Nähe gesehen? Terras berühmtester Risikopilot ist Dein großer Held und ein Weltcon ist der Höhepunkt des Jahrzehnts für Dich? Oder magst Du einfach nur gern einen guten SF-Roman lesen, besuchst gern Cons im In- und Ausland und weißt, wer wer ist in der deutschen Science-Fiction-Szene? Wenn Du Dich hier irgendwo wiedererkennst, sollten wir miteinander reden!

Mittlerweile haben die auch ein Blog. Ich lese ja gerne ab und an mit, am liebsten die Rezensionen.


http://www.fandomobserver.de/2012/03/in-eigener-sache-wir-suchen-dich/#more-9067