• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Adonia Barum Gräfin zu Dörenberg, Hexe mit schlimmer Kindheit

Begonnen von Biene, 13. März 2022, 10:11:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandschlange

(Hey @Biene , ich hab grade versucht dein Buch zu bestellen, aber das Taschenbuch kann man aus irgendeinem Grund nicht kaufen - woran es liegt stand bei der Amazon-App nicht dabei. Interessiert bin ich auf jeden Fall, allerdings lese ich ungerne mit Kindle - was bedeutet, ich hab eines, hab auch Bücher drauf, aber ich lese halt kaum diese nicht greifbaren Dinger. xD)
Der Frieden kennt keine Opfer.

Biene

(Hallo @Sandschlange ich meine mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, das Amazon die Kaufoption der App abgeschaltet hat, weil es sonst Abgaben an XY (weiß nicht mehr) leisten muss. Man muss über den Browser gehen, wenn man was kaufen will.  :hmmm: Ich habe direkt bei Amazon über den Browser geschaut und es sah alles normal aus. Das Taschenbuch gibt es auch auf anderen Platformen.)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Sandschlange

(Hallo @Biene , ich habs jetzt über den Browser probiert, aber da sagt er mir, dass es nicht an meine Adresse geliefert werden kann - vielleicht weil ich aus Österreich komme - kannst du mir sonst vielleicht [auch Privat, wenns dir lieber ist] eine andere Plattform nennen, im Zweifelsfall hol ich's mir sonst aufs Kindle; wird eh Zeit, dass ich mich damit anfreunde. :))
Der Frieden kennt keine Opfer.