• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Seraph Phantastikpreis 2022

Begonnen von Maubel, 18. Januar 2022, 12:20:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintenvers

Oh wow, toll, dass es einige Zirkler drauf geschafft haben. Vor allem.fur den Dornenritter freut es mich sehr.

Möwe

Das ist wirklich grandios. Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch allen die Daumen. :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Nikki

Herzliche Gratulation an alle, die es auf die Liste geschafft haben! :pompom: Die Daumen sind gedrückt :vibes:

Berjosa

Juhu, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ebenfalls die Daumen.

Schneerabe

Aw, herzlichen Glückwunsch euch dreien! Meine Daumen habt ihr auch! :vibes:
"To hell or to Connacht."

DunkelSylphe

Danke euch allen für die Glückwünsche! Das war so eine schöne Aufregung heute. @Maubel und ich haben schon gefeiert, dass wir es einmal mehr auf dieselbe Preisliste zusammen geschafft haben, und für die "Dornenritter" von @Coppelia habe ich mich so gefreut, habe das Buch sehr gern gelesen.  :vibes:

Kann so gar nicht abschätzen, wer das Rennen macht, das sind so starke Namen und Titel! Die nächste Zeit wird spannend.
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.

Mindi

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch drei die Daumen.  :vibes:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Dino

Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Die Daumen sind fest für euch gedrückt. :vibes:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

heroine

Herzlichen Glückwunsch.
Großartige Leistung! Echt schön Anerkennung zu bekommen. :vibes:
Drücke euch allen die Daumen!

Sukie

Wow! :o Herzlichen Glückwunsch!  Das ist echt super. Meine Daumen sind für euch 3 gedrückt!
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Mia Nordstern

Wow, ich freue mich sehr für euch drei, besonders aber für @Coppelia, die mit ihrem Herzensbuch so einen schweren Start hatte. Mega!
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Malinche

Einfach der Hammer! Herzlichen Glückwunsch euch dreien und ich drücke die Daumen für die Shortlist. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

#27
Vielen Dank, das ist echt lieb!  :vibes: Die Dornenritter sind ja ein echtes Tintenzirkel-Produkt, die ich ohne den NaNo 2018 wohl nicht so schnell angefangen hätte. Herrje, wie die Zeit vergeht. :gähn:
Auf die Shortlist rechne ich mir keine Chancen aus. Dazu sind einfach zu viele tolle Titel nominiert. Deswegen bin ich auch ziemlich entspannt und freue mich einfach nur über die Bestätigung. ;D

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der weiteren Auswahl!

Andersleser

Das ist ja super toll! Meine Daumen sind auch gedrückt :vibes: