• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2021

Begonnen von Grummel, 01. März 2021, 12:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Maja, wie cool, herzlichen Glückwunsch!  :vibes: :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

tarepanDaya


Mindi

Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch! @Maja   :pompom:  :prost:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Maja!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Alana

Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch, Maja, das freut mich wahnsinnig für dich!
Alhambrana

Anila

@Maja: WOOOOOOOOWWW, herzlichen Glückwunsch!!! Ganz große Gratulation! Mega, ich freu mich so für dich!  :prost: :prost: :prost:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Arcor

"Mit deutlichem Abstand" liest sich sehr überzeugend und souverän. Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Kuddel

Sehr cool, Maja. Herzlichen Glückwunsch.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Araluen

Wow herzlichen Glückwunsch @Maja :knuddel: Na wenn das mal keine Motivation für den NaNo ist :)

Maja

Ich danke euch! Ich hatte gehofft, dass die anderen Kateorien auch an Tizis gehen, aber die beiden anderen sagen mir noch nichts - dann sage ich eben herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.

Ehrlich, ich bin immer noch ganz und gar gebügelt deswegen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Das ist ja super, ganz herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Hm, ein bisschen enttäuscht bin ich doch. Irgendwie fand ich meinen Roman schließlich doch noch ganz gut. Aber ich habe mir schon gedacht, dass ich 1. leider eh keine Chance hatte und 2. auch vorher informiert worden wäre.

Möwe

Ohhh Maja, wie cool! Das freut mich so, so sehr! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Maja

Zitat von: Coppelia am 01. September 2021, 10:12:36
Hm, ein bisschen enttäuscht bin ich doch. Irgendwie fand ich meinen Roman schließlich doch noch ganz gut. Aber ich habe mir schon gedacht, dass ich 1. leider eh keine Chance hatte und 2. auch vorher informiert worden wäre.
Ich dachte auch, ich hätte eh keine Chance. Als die Mail von PAN kam, habe ich sie dreimal lesen müssen, bis ich verstanden habe, dass es keine Absage war. Ich bin ja sonst nirgendwo auch nur auf die Shortlist gekommen, habe üblicherweise selbst die Longlist verfehlt - um so mehr freu ich mich jetzt, das kam genau im richtigen Moment, wo ich zur Zeit an allem zweifle und mir selbst am meisten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grummel

War nicht einfach, das so lange geheim zu halten. Herzlichen Glückwunsch, Maja.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost: Manchmal meint das Leben es ja doch mal gut mit einem und schenkt einem so etwas im genau richtigen Moment!