• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2021

Begonnen von Grummel, 01. März 2021, 12:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

PrincessEstelle

#211
SF

@Grummel Teilt ihr das den bedauernswerten Tropf mit, wenn eine EInsendung formal nicht angenommen wird?

Möwe

Ich bin bei Roman dabei. :)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Amaryn

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Liste, @Valkyrie Tina!

Ich bin in der Rubrik Debüt dabei.
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Grummel

Zitat von: PrincessEstelle am 03. Mai 2021, 18:23:47
SF

@Grummel Teilt ihr das den bedauernswerten Tropf mit, wenn eine EInsendung formal nicht angenommen wird?

Natürlich. Wir haben in der Bewerbungsphase einige abgelehnt, die jedoch einfach neu einreichen konnten.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Anila

Ich auch Debüt.
Liebe Grüße
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Moorhenne

Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Kare

Zitat von: Valkyrie Tina am 03. Mai 2021, 15:03:33
Hab euch eingetragen, damit sind wir jetzt bei 26.

huhu, auch von mir ein großes Danke schön für die Liste!  :knuddel:  Das ist eine tolle Idee!

Ich bin auch bei Debüt dabei.   :vibes:
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Azora

ich schreibe das ja normal nicht so gern, wo ich überall einreiche... aber wenn hier alle schon so offen sind und gemeinsam fiebern...
*tiefdurchatme*
ich habe mich bei SF beworben.

Wildfee

Mich kann man von der Liste streichen, da ich Depp nicht richtig anonymisiert habe  ::)
Beim Umwandeln meiner papyrus Dateien ist da was durchgeflutscht und mein Name war im pdf dann doch in der Fußzeile zu lesen.

So what, Lehrgeld zahlt man immer mal ;-)

Grummel

Zitat von: Wildfee am 04. Mai 2021, 18:11:54
Mich kann man von der Liste streichen, da ich Depp nicht richtig anonymisiert habe  ::)
Beim Umwandeln meiner papyrus Dateien ist da was durchgeflutscht und mein Name war im pdf dann doch in der Fußzeile zu lesen.

So what, Lehrgeld zahlt man immer mal ;-)

Ach Mensch. Und das tut mir echt Leid. Warum müsst ihr auch auf den letzten Drücker und so...  :-\
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

KaPunkt

Zitat von: Wildfee am 04. Mai 2021, 18:11:54
Mich kann man von der Liste streichen, da ich Depp nicht richtig anonymisiert habe  ::)
Beim Umwandeln meiner papyrus Dateien ist da was durchgeflutscht und mein Name war im pdf dann doch in der Fußzeile zu lesen.

So what, Lehrgeld zahlt man immer mal ;-)
:knuddel:

Das gute ist, dass Ding wird jährlich ausgeschrieben. Neues Jahr, neues Glück.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Wildfee

Zitat von: Grummel am 04. Mai 2021, 18:20:54
Zitat von: Wildfee am 04. Mai 2021, 18:11:54
Mich kann man von der Liste streichen, da ich Depp nicht richtig anonymisiert habe  ::)
Beim Umwandeln meiner papyrus Dateien ist da was durchgeflutscht und mein Name war im pdf dann doch in der Fußzeile zu lesen.

So what, Lehrgeld zahlt man immer mal ;-)

Ach Mensch. Und das tut mir echt Leid. Warum müsst ihr auch auf den letzten Drücker und so...  :-\

Ach was, nicht schlimm. Bei der Konkurrenz im Bereich Debüt hatte ich eh nur eine geringe Chance und ich gönne es dem/der Gewinner/in :-)

Silvasurfer

Ich bin auch aus der Liste raus.
Name war auf der pdf zu finden.

Eluin

#224
Super cool!

Bin bei SF dabei ;D Danke für die Liste @Valkyrie Tina :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.