• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kiara Roth: Wunschmagie: Labyrinth des Herzens

Begonnen von Ary, 15. Januar 2021, 14:20:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Skadiosa

Das ist so cool und soo wohlverdient, ich freu mich so für dich! :vibes:

Tina

Oh, was für ein wunderschönes Cover! Und der Klappentext klingt wirklich spannend. Ich freu mich für dich, das muss echt ein wahnsinnig tolles Gefühl sein.

Coppelia

Ein super Cover. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :D

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Arcor

Hier auch noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Mindi

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht toll aus und die Geschichte klingt sehr spannend. Ich wünsche dir nur das Beste für dein Debüt!
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Fynja

Vielen vielen Dank euch allen! :knuddel:
Zitat von: Fianna am 15. Januar 2021, 22:41:04
Mir wurde heute Dein Buch mindestens 3 x als RePost angezeigt. Mit soviel Support findet es bestimmt viele Leser  :prost: :vibes:

Jaa, ich bin immer noch absolut überwältigt von dem ganzen Support, das hätte ich mir nie erträumt und fühlt sich wirklich schön an.:vibes: Gestern ist auch tatsächlich schon die erste 5-Sterne-Rezi eingetrudelt, ich hatte soo Angst vor einem schlechten Start und bin jetzt schon mal erleichtert. ;D

Turiken

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Das Cover sieht wunderbar magisch aus, ein echter Hingucker. :)

Maja

Herzlichen Glückwunsch! Habe soeben über meine lokale Buchhandlung die Printausgabe bestellt. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Dino

Auch auf diesem Weg noch einen herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :knuddel:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Fynja

Daankeschön euch allen.  :vibes:
Gerade wird auch drei Mal das Taschenbuch verlost, falls ihr euer Glück versuchen möchtet, auf der Facebook- und instagram-Seite des Dancing Words-Verlags. :)

Maja

Wurde heute früh aus dem Bett geklingelt, sehr verwirrt, erwartete eigentlich gar nichts - und es war meine Buchhändlerin, um mir die Wunschmagie vorbeizubringen. :-) Was für ein schönes Buch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fynja

Zitat von: Maja am 12. Februar 2021, 17:48:15
Wurde heute früh aus dem Bett geklingelt, sehr verwirrt, erwartete eigentlich gar nichts - und es war meine Buchhändlerin, um mir die Wunschmagie vorbeizubringen. :-) Was für ein schönes Buch!

Aah, das freut mich sehr! :knuddel: Also, nicht, dass du wachgeklingelt wurdest, aber der Rest daran. :D Viel Spaß!

Maja

Keine Sorge, ich hätte ohnehin bald danach aufstehen müssen. Aber wir hatten den Schnee auf der Treppe nicht geräumt, weil wir gedacht hatten, es kommt ja niemand, und die arme Frau hat sich da so durcharbeiten müssen.

Buch ist wirklich schön geworden, nochmal herzlichen Glückwunsch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt