• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Fluch der Ewigkeit" [beendet]

Begonnen von Linda, 12. September 2018, 22:47:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda

Hallo,

heute startet die Bewerungsfrist für eine Vorab-Leserunde zur Neuveröffentlichung meines Mystery-Romans: Fluch der Ewigkeit (früher "Unter dem Vollmond")
Verlost werden vom dp-Verlag 20 Freiexemplare des E-Books (erst mal Kindle only). Würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt und das Quäntchen Glück dazu.

Klappentext
Ein düsteres Geheimnis hinter kalten Mauern

Die junge Krankenschwester Verena hat eine ebenso geheimnisvolle wie beunruhigende Fähigkeit: Sie kann den Gesundheitszustand von Menschen in deren Aura lesen. Als sie eines Nachts im Park einen grausigen Fund macht, ahnt sie nicht, dass sie damit eine Kette unheilvoller Ereignisse in Gang setzt, die ihr Leben für immer verändern wird ...
Als Verena kurze Zeit später zur Pflege einer alten Dame in das einsame Herrenhaus Weißenbach gerufen wird, fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem charismatischen Hausherren hingezogen. Doch ihre Gefühle und ihre Gabe sprechen eine unterschiedliche Sprache. Wem kann sie noch trauen? Und welches düstere Geheimnis birgt das alte Herrenhaus?

*
https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Budinger/Fluch-der-Ewigkeit-Romantasy-1746129601-w/

Maja

Nichts gegen die Werbung für deine Leserunde, aber das ist keine Autorenseite. Das board ist nicht pauschal für alle Arten von Wernung gedacht, sondern dafür, die Webseiten der Autoren vorzustellen. Solange du nicht die neue webmistress von Lovelybooks bist, gehört diese werbnug nicht dorthin.

EDIT
Und hier auch nicht. Bitte nicht für jede Leserunde einen eigenen Werbethread. Ich geh mal suchen, wo ich das hinschieben kann ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt